Sonntag, 21. Oktober 2012

FFF - Family, Flohmarkt & (Fliegen-)Pilze...


Unser Wochenende war mal wieder vollgestopft...

... aber nur mit schönen Dingen!

Den sonnigen Samstag verbrachten wir mit der ganzen Familie, denn meine Schwester war samt Mann und meiner kleinen Nichte zu Besuch. Es war ein herrlicher Tag, den wir soooooo genossen haben.

Meine Mädels waren total begeistert von ihrer kleinen Cousine - sie ist ja auch ein Sonnenschein!



Ronja durfte den Kinderwagen schieben & war mächtig stolz...



Laura mit auf der Krabbeldecke...



Wir haben festgestellt, dass es wirklich schade ist, dass wir soweit ausseinander wohnen!

Bald wollen wir uns jedoch wiedersehen - wir freuen uns schon sehr darauf!


******

Heute morgen haben mein Gatte und die Kinder eine Fahrradtour gemacht. Ich bin nicht so der Fahrrad-Fan, habe vorgezogen auf einem Flohmarkt zu stöbern!

Und habe so schöne Sachen gefunden (finde ich!)...



Über die alten Holzski freue ich mich am meisten... Das wird das Highlight der diesjährigen Weihnachtsdekoration werden!



Leider geht der alte Wecker nicht mehr, trotzdem fand ich ihn so richtig schön & shabby - er mußte mit!



Dieser tolle Holzbehälter ist einfach ein Traum! Wunderschöne Patina...

Darin sollen die Walnüsse zur Weihnchtszeit Platz haben....


Eine alte Leiste von 1948...

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Wieder Sachen gefunden, die schon lange auf meiner "Will-Ich-Haben-Liste" stehen...


*****

Bei dem tollen Wetter war ich heute Nachmittag mit Laura & Ronja im Wald.
Sie haben letztens ganz viele Fliegenpilze auf einer Waldlichtung gesehen und wir wollten diese mal fotografieren!









Sehen die nicht toll aus?


Auch ein paar essbare Exemplare haben wir gefunden - Maronen!


Und ganz links habe ich für Euch die letzten Blumen aus unserem Garten zu einem kleinen Strauß gebunden!

Einen guten Start in die Woche - leider sind bei uns die Ferien vorbei, morgen geht´s wieder los!!!


Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow was fuer tolle Sachen!!
Die haette ich auch nicht stehen lassen.
Die Ski sind wirklich der Hammer...
Sowas findet man wohl nur einmal :)
Liebe Gruesse
Vicky

Villa König hat gesagt…

Hallo meine Liebe, Schwesternbesuch klingt toll, ihr hattet bestimmt die schönste Zeit zusammen. :) Hab dich gestern beim Stoffmarkt vermisst, hätte so bestimmt noch mehr Spaß gemacht. Auf welchem Flohmarkt warst du? Die Skier sind sowas von genial!! Deine Weihnachtsdeko wird damit der Knaller :))) Viele liebe Grüße Yvonne

Domi hat gesagt…

Liebe Anna,
klingt nach einem schönen Wochenende!!! Wirklich blöd, wenn man soweit auseinander wohnt!!!
Tolle Sächelchen hast Du ergattert! Die Skier sind der Knaller!!
GGGGGLG
Domi

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Waaaaahnsinn, die Ski sind wirklich unglaublich, sind des ned dem Luis Trenker seine gewesen ?
Liebe Grüße Susa

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine liebste Anna,
wow suuuuuuuper Flohmarktausbeute! Aber das Baby.....das toppt gar nichts...die Kleine ist ja zucker süß und das Ronja und Laura vernarrt in den Winzling sind ist ja wohl megaklar! Die Pilzfotos sind toll - ich mag Pilze unheimlich gern!
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Grüß bitte die zwei Süßen von uns!
Knutschknuddeligegrüße
Deine anke

Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,
wie schön, Besuch mit Baby, und so süß. Kein Wunder, dass deine Tochter stolz den Kinderwagen schiebt. Und tolle Sachen hast du gefunden. Die Ski werden sich in der Adventszeit bestimmt toll machen..
Lieben Gruß
Claudia

Doris hat gesagt…

Hallo Anna,
Von solchen Skiern träume ich auch schon lange...
Jaaaa Pilze wie lecker! Wir waren heute auch im Wald und haben richtig viele Pfifferlinge und noch mehr Maronenröhrlinge gefunden! Leckeres Abendessen! Hmmmm
Herzliche Grüße
Doris

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebste Anna!
Was manche Leute so auf dem Flohmarkt verkaufen, ist ja nicht zu fassen! Die Skier sind ja DER Hit! Ich bin gespannt auf Deine Weihnachtsdeko, sie verspricht ja jetzt schon viel! Jetzt hätte ich nur noch gerne gewusst, ob die junge Dame mit der Sonnenbrille (also die neben der ganz jungen Dame und der ganz, ganz jungen Dame im Kinderwagen), also ob Du's bist auf Bild 1, oder Deine Schwester...???
Ganz liebe Grüße
Mina

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
eine tolle Ausbeute, alles so schöne Brauntöne, wird bestimmt ein gemütliches vintage x-Mas Fest...ja was soll ich zu den Babybildern sagen, bin natürlich restlos neidisch ;) Hoffe ja, dass unsere Zeit schnell vorbeigeht und wir auch bald einen kleinen Krümel in den Armen halten können ;)
Euch eine schöne Herbstwoche ;)
glg
justyna