Freitag, 19. Oktober 2012

Projekt "netter Bügeln" & Buch voller Inspirationen...


In einem meiner letzten Posts habe ich Euch diesen Ausschnitt gezeigt:




Eins meiner Projekte, das nun fertig ist!

Ich bin ein sehr häuslicher Typ, ich halte mich sehr gerne in unserem gemütlichen Häuschen auf, gestalte es um und hübsche es auf - halt all das, was uns Bloggermädels so viel Spaß macht!
Was weniger Spaß macht, aber getan werden muss, ist, das Häuschen in Ordnunung zu halten.

Die schrecklichste Aufgabe für mich ist das Bügeln!!!

Ich kann jeden Tag Fenster putzen, aber Bügeln ist für mich ein Graus...

Ich mache es natürlich (meine Kinder laufen nicht in ungebügelten Klammoten herum, um Gottes Willen!!!) und deshalb habe ich jetzt mein Bügelbrett verschönert:


Das Gestell war ursprünglich dunkelblau. Der Bezug passt perfekt - weiß/altrosa-kariert!




Ich hoffe, dass mir demnächst das Bügeln leichter fallen wird! Sonst war die ganze Arbeit für die Katz...

*****

Heute vormittag waren wir mit den Kindern im Kino. MADAGASKAR 3 in 3D - lustig, klasse gemacht, wirklich sehenswert...
Haltet mich nicht für altbacken, aber es war das erste Mal, dass ich einen 3D-Film gesehen habe! Und ich fand´s toll...

Vorher hatten wir allerdings noch etwas Zeit & konnten meinem Lieblings-Buchladen noch einen kurzen Besuch abstatten.
Und ich wäre nicht "ICH", wenn ich dort kein Buch gefunden hätte...

Habe ich nämlich...

Sogar zwei!!!

Laura & Ronja wurden auch fündig...

Heute erstmal das Eine...



"Elines Haus" aus dem TOPP-Verlag


ein paar Inspirationen aus dem Buch... wunderschön, oder?!?

tolle Aufmachung...




Ich kann es gar nicht abwarten, diese tollen Sachen nachzumachen!

Ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen...

*****

Mein Mann & ich waren gestern Abend auf einem Konzert!

Von SUNRICE AVENUE - es war gigantisch!!!
Eine super tolle Band, die richtig Stimmung macht, alle Band-Mitglieder haben eine super Stimme und beherrschen perfekt ihre Instrumente! Alle Lieder werden vom Leadsänger Samu Haber geschrieben!
Es war eine tolle Show, die ich nicht so schnell vergessen werde...

Mal schauen, nächstes Jahr sind sie wieder in Deutschland....

Habt Ihr die Band schon mal live gesehen???


*****

Am Wochenende habe ich ganz viel vor - Flohmarkt, eine Wand streichen, nähen...

Das Wichtigste aber ist, mich um meine kleine Nichte kümmern, denn meine Schwester kommt zu Besuch und ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus!




Kommentare:

Markus hat gesagt…

Liebe Anna,
ich kann Dich beruhigen... so altbacken kannst Du dann doch noch nicht sein - ich habe nämlich noch gar keinen Film in 3D gesehen. Oder bin ich dann jetzt noch altbackener??? ***Hilfe***

Herzlichst
Markus

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habe noch gar nie einen 3 D Film gesehen, also alles gut bei Dir.
Ich bin gespannt was Du aus den Büchern zauberst und wünsche Dir lustvolles bügeln.
Schönes Wochenende
wünscht Dir Susa

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das Bügelbrett ist schön geworden! Ich habe meines auch aufgehübscht, bügeln macht trotzdem keinen Spaß!
Ich war übrigens in den Sommerferien zum ersten mal in einem 3D Film. Es war klasse!

Liebe Grüße, Britta

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna

Das Buch sieht toll aus. Hab es mir auch gleich bestellt. Obwohl ich schon soooooo viele habe.....
Auch das Bügelbrett kann sich sehen lasse. Vielleicht sollte ich meins auch mal aufhübschen dann ginge es vielleicht auch leichter mit dem Bügeln
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse Monika

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna,

mein Bügelbrett zu verschönern; da habe ich auch schon mal dran gedacht... ich mag auch nicht bügeln.
Den Film haben wir auch in 3D am Wochenende gesehen. Auch das erste Mal in 3D; zu Hause haben wir auch 3D

Ein schönes WE mit Deinen Lieben
LG Sabrina