Sonntag, 14. Oktober 2012

Table with roses...


Ich habe heute ganz spontan mein Lieblingstischchen dekoriert...

Das Tischchen steht in unserer Fernseh-, Lese- und Entspannungsecke - deshalb wollte ich die Deko auch in zarten und natürlichen Farben gestalten. Und was bietet sich dafür mehr als...




... meine Lieblingsfarben!

Es sollte leicht wirken, etwas verspielt & mädchenhaft... Ich glaube, es mir gelungen!

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden! Was meint Ihr? (Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut, sorry!!!)





Der Tilda-Engel ruht sich auf dem alten Koffer aus....


Diese kleinen Windlichter zaubern bestimmt ein schönes Licht (ich werde es heute Abend ausprobieren)...


Passt dieses Buchcover nicht perfekt dazu? ...






Wir haben gestern angefangen, den Garten winterfest zu machen und es kam Einiges ab.
Diese Äste haben dieselbe Farbe wie mein Holztisch, also durften sie mit ins Haus...


Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie meine Weihnachtsdeko wohl dieses Jahr aussehen wird...
Nachdem das Tischchen fertig dekoriert war, wußte ich es - kein kräftiges Rot, sondern diese vier Farben werden Weihnachten hier einziehen! Ich muss nur noch den Herrn des Hauses überzeugen!

Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo Anna,

das Dekorieren hat bestimmt wieder ganz viel Spass gemacht. Du fragtest dich ja, wie Weihnachten bei dir dieses Jahr aussehen soll.... Bei mir, trotz meiner eigentlichen Antipatie gegen Rot, wird es dieses Jahr rot weiß....Ich weiß auch nicht aber mit ganz viel weiß kann ich mir es richtig hübsch vorstellen. Sonst war es immer grau, weiß und silber etc.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
PS: bei uns läuft gerade ein Give-Away.

Liebe Grüße
Eileen

Min-Hus hat gesagt…

...wirklich sehr schön!!!
Lieben Gruß
Anja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - das finde ich nun mal ganz wunderschön. Die Farben passen gut zusammen und es wirkt tatsächlich Mädchenhaft, hast du gesagt?!
Herzlichst, Barbara

Villa König hat gesagt…

Super schön, mag deine Farbkombi sehr!!! Sieht einfach schön und gemütlich aus! Mailen wir mal wegen Treffen? :) Viele liebe Grüße Yvonne

Magnolienherz hat gesagt…

So viele schöne Dinge auf einmal :o)
Ich glaube ich bin auch dieses Jahr eher auf rot gestimmt, obwohl es sonst nicht so mein Fall ist.
Aber die Kombi rot/weiss (davon nur ein bisschen rot) stell ich mir seit ein paar Tagen schon vor...

Liebe Grüße
Vicky

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Anna,
Ooohhhhh ja, dass gefällt mit. Genau meine Farben und dein Engel erst. Sooooo schön.
Weihnachten ist bei mir eigentlich auch immer mit rot, aber so kann ich es mir wirklich gut vorstellen.
Schöne Abend und Ggglg Sabine

Wohnqueen hat gesagt…

Sehr schöne Farben und toll dekoriert. LG Hanna

Dekotante hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Deko aus.

Ganz liebe Grüße Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das sieht richtig süß aus!
Liebe Grüße,
Markus

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ganz toll diese Ecke. Auch ich habe mich dieses Jahr für Rosa,Braun weisse Weihnachtsdeko entschieden. Sonst war immer alles Rot, Weiss Grün. Freu mich schon deine Winterdeko zu sehen
Liebe Grüsse
Monika

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Anna,
tolle Weihnachtsinspirationen....
deine Bilder sind wunderschön,;)

Liebe Grüße aus Berlin
von Ramona

Chauffeur Service München hat gesagt…

I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks for sharing.

urban gardening hat gesagt…

I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks for sharing.

Anonym hat gesagt…

Spot οn ωith thіѕ wrіte-up, I
abѕolutеly believe this site needs fаr morе аttentiоn.
I'll probably be back again to see more, thanks for the advice!

Feel free to visit my web site :: nummerupplysningen.se - -

Anonym hat gesagt…

Great post. I was chесking continuously this blog and І'm impressed! Very useful info specifically the last part :) I care for such information a lot. I was seeking this particular information for a very long time. Thank you and best of luck.

Feel free to visit my webpage Nummerupplysningen.Se