Montag, 22. Oktober 2012

Bastelstunde mit Tapes...


Ronja wollte heute unbedingt basteln...

Da ich mich jedoch nach einer Woche Urlaub wieder an das Frühaufstehen & das Arbeiten gewöhnen musste, war ich eigentlich nicht sooooooo in der Stimmung!

Doch wenn Einen zwei große "Dackelaugen" anschauen, dann kann Mutti schlecht "NEIN!" sagen.

Eine schnelle Idee mußte her!

TAPES...



Wir haben Äste aus dem Garten (haben wir genug, nachdem mein Gatte die halbe Gartenvegetation weggeschnippelt hat) weiß gestrichen,...


.... nachdem die Farbe trocken war, kamen die bunten Tapes zum Einsatz!


In unterschiedlichen Abständen, mal einzeln, mal bunt zusammengemischt, wurden die Streifen um die Äste geklebt!




Eine witzige und schnelle Dekoidee - die Äste werden nun das Kinderzimmer von Ronja noch ein wenig bunter machen!!!

Schönen Abend!


Kommentare:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Hey ihr Werkeler...suuuper habt ihr das gemacht! Und Ronja die sind in deinem Zimmer wirklich gut aufgehoben!
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke

MoMo hat gesagt…

super-Idee! Was man nicht alles mit diesem Tape machen kann!

Min-Hus hat gesagt…

...sieht Hammer aus!!!!
Lieben Gruß
Anja

LillyLavande hat gesagt…

Das finde ich eine super Idee! Eine schnelle Deko mit grosser Wirkung! Ich werd's auch ausprobieren.... E liebe Gruess Judith

Tonja Besler hat gesagt…

Hallo Anna, sieht super aus. Meine beste Freundin hat auch eine Ronja und das würde ihr sicher auch gefallen. Werde ich direkt mal empfehlen. Bin auch gerade am Äste streichen aber Schwarz und Gold. Ist ja bald wieder so weit. (Weihnachten meine ich:) ) Lg. Tonja

das himmlische Kind hat gesagt…

Eine sehr inspirierende super tolle Idee!!Danke!
LG
Imma

LunaJu hat gesagt…

Tolle Idee, danke fürs Zeigen!! jetzt hätte ich am liebsten direkt lange Äste hier :) Einen schönen Abend, LG Kristina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
Markus