Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Lichtquelle & ein Gast am Fenster...



Anfang Januar habe ich Euch dieses Foto gepostet. Erst auf dem Foto ist mir so (richtig!!!)  aufgefallen, dass "...die Lampe gar nicht geht!..."!, grrrrrr....

Anja, Dir entging es auch nicht...

Also wurde nach einem geeigneten Ersatz gesucht.... und gesucht... und gesucht!

Ihr wißt ja, Geduld-Haben ist nicht undbedingt meine Stärke!

Aber diesmal hat es sich gelohnt zu warten, denn dieses Prachtstück habe ich im Sommer im Auktionshaus gefunden...




Schön verschnörkelt, gelle?!? Aber....

.... die falsche Farbe! Na ja, ich meine, wo es hinpasst...

Doch für mich mußte der Kronleuchter unbedingt WEISS werden!

Nach 2 Spraydosen und einer in Schweissarbeit mit einem kleinen Pinsel aufgetupften dritten Schicht (die Sprayfarbe ist nicht wirklich reinweiss!) war er fertig! Juhu, juppi...








Ich liebe ihn... So habe ich mir die neue Lampe im Wohnzimmer vorgestellt!

Wie gefällt´s Euch?


******


Und dann habe ich für Euch noch etwas sehr Lustiges!




Paul, der Kater unsrer Nachbarn hat unsere beiden Wellensittiche entdeckt!

Das war ein Bild für die Götter - er saß über ´ne halbe Stunde auf der Fensterbank und versuchte immer wieder an den Käfig zu kommen.
Ich war wirklich froh, dass ´ne Fensterscheibe dazwischen war...

Schönen restlichen Abend!

Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

WOW ♥

Was für ein tolles Zimmer. Ich bin ganz verliebt! :)

Der Kater ist wundervoll, wie er da an der Scheibe klebt. hihi. Ich kann dich total verstehen.

Liebste Grüße

Jule

B.TREE hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus!
Mein Traum! Das Dumme ist nur, dass wir im Wohnzimmer gar keinen Deckenanschluss haben :0(

Liebe Grüße, Britta

Holly von Hollightly hat gesagt…

Eindeutig weiß! und ein Hauch rose kann ich auch erkennen - im Zimmer *zwinker* sieht traumhaft aus und passt perfekt in dieses putzige zarte Mädchenzimmer!

Diana hat gesagt…

Jetzt sieht das Zimmer von oben bis unter perfekt aus. Die Lampe ist ja der Hammer.

Liebe Grüße
Diana

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Anna,
ich bin auch verliebt in Deine neue Lampe.Sollte mir jemals sowas über den Weg laufen, macht mein Herz Freudensprünge.Denn ich habe im Wozi auch keine aufregende Lampe und hätte auch noc ein Platzerl. Also Deine Mühe hat sich unbedingt gelohnt.
Liebe Grüße Susa

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Anna,
das sind ja süsse Bilder von der Katze und Deinen Vögeln.. haha.
Dein Kronleuchter ist ja ein Traum in weiss geworden, passt ganz toll in Dein Wohnzimmer. Sei herzlich gegrüßt Susanne

Monika Ricchetti hat gesagt…

Eine ganz tolle Wohnzimmerlampe! Da hat sich das warten gelohnt.....
Viel Freude damit
Liebe Gruesse Monika

justys hat gesagt…

ohh jaaaa, das passt aber gut ;)
sieht sehr schön aus meine Liebe ;)
und der Kater, ach, wie herrlich,
drücker
justys

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt! Sieht ganz toll aus!!!
Liebe Grüße
Ulla

Markus hat gesagt…

Liebe Anna,
die alte Lampe hast Du ja mal echt prima gepimpt und so passt sie auch wirklich zum Rest Eurer Einrichtung. Wirklich Prima.

Herzlichst
Markus

Villa König hat gesagt…

Die Lampe ist der Knaller! Sie passt perfekt bei euch rein. Einfach schön!!! Und ja treffen wäre toll!!! Lass uns mal schnacken/mailen deswegen :))) Liebste Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna!Die Lampe ist super,super!!!Könntest Du mir sagen welches Spray bzw. Farbe Du genommen hast?Liebe Grüße Alex

White Sunday hat gesagt…

Wow, ich kann's nicht glauben wie perfekt diese Lampe in Weiß aussieht!! Wunderschön gemacht für dein Wohnzimmer ( in meines würde sie auch passen ; ) LG Kerstin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist ein Sahnestück geworden!
Liebe Grüße,
Markus

Leben und Träumen hat gesagt…

Toll dein Leuchter, passt wunderbar zu allem andern, was man aus alten Teilen doch alles zaubern kann, nicht wahr!! Tja, und die Nachbarskatztte ist ja der Oberhammer, so ein Armer Kater;-))))Schönes Wochenende, Brigitta

LillyLavande hat gesagt…

Für Deine Lampe (sie ist der Hammer!) hast Du ja jetz schon ganz viele Komplimente bekommen, von mir auch noch Eines, aber der Kater Paul und die Wellensittiche den finde ich ja echt süss, das ist halt einfach noch das "echte Leben"! Dein Blog gefällt mir sehr und lese gerne weiter.... Liebe Grüsse Judith