Montag, 5. November 2012

Ausstellung , die Zweite....


Hey, mich gibt es noch! Es war eine stressige Woche, viele Termine, Vieles mußte vorbereitet werden, denn...

... gestern fand die Herbst- und Winterausstellung, die ich mitorganisiert und an der ich selber teilgenommen habe, statt.

Es war sooooo schön! Anstregend, aber schön!

Ich habe am Abend vorher noch Einiges vorbereitet, deshalb war die Nacht auch sehr kurz! Morgens alles ins Auto und los ging es in Richtung "Haus des Gastes"...

Aufgebaut, gerückt, dekoriert, drapiert - ich liebe dieses "Hübsch machen" und bin dann immer aufgeregt und gespannt, ob es meinen Kunden auch gefällt!

Um 11.05 Uhr kam dann auch schon der erste "Bus"! Ganz viele Leute kamen, um unsere Werke zu bewundern & auch zu kaufen! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit Ihnen zu plaudern, Ihnen bei der Auswahl zu helfen und sich zu freuen, weil sich die Kunden gefreut haben, etwas gefunden zu haben!Es herrschte ein tolle Atmosphäre...

Viele Freunde, Bekannte und Kollegen haben mich besucht - vielen Dank an alle, ich habe mich ganz dolle gefreut!

Auch Dir, liebe Yvonne, danke ich für Deinen Besuch. Schön, dass Du da warst...

Ich habe ein paar Bilder für Euch gemacht!


Mein Stand...


 
Etwas Rosiges...


 
Kleine Nadelkissen...

Könnt Ihr ganz links um Bild die kleinen rosiges & karierten Wesen entdecken?
Das sind kleine Stoffeulen, die Laura für die Ausstellung genäht hat -
sie wollte mir halt bei den Vorbereitungen helfen.
Ist das süß???

Memoboard & die passende Tasche...


 
Und natürlich Wimpelketten...


Und wo ich schon beim "Mich-Bedanken" bin, möchte ich Euch Mädels ganz herzlich für die lieben Kommentare danke, die Ihr so fleißig bei mir hinterlasst. Ich bin jedesmal sprachlos und freue mich über jedes einzelne Wort! Danke, danke, danke!!!

Auch "DANKE" an meine neuen Leser - schön, dass Ihr hier seid!

Jetzt habe ich wieder viel Zeit, um meine eigenen Projekte in Angriff zu nehmen! Wenn Ihr mögt, werde ich Euch das Ein oder Andere zeigen...




Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön..Dein Stand sieht toll aus!!!
Lieben Gruß
Anja

B.TREE hat gesagt…

Das sieht ja alles toll aus! Sooo ein schöner Stand.
Und die Eulen sind richtig niedlich!
Ich bin auch gerade fleißig am nähen, ich stelle kommenden Sonntag und dann zwei Wochen später nocheinmal aus. Es ist immer sehr viel Arbeit, aber wie du schon sagst immer so schön, wenn es dann allen gefällt.

Liebe Grüße, Britta

Oronio hat gesagt…

Zauberhaft Anna,
wunderschöne Ideen und zuckersüß dekoriert.
GGLG Roni

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Stand sieht ganz toll aus und man entdeckt sofort das eine oder andere!!! Das Deine Tochter Dir geholfen hat, finde ich richtig süß!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Stand sieht wunderschöööön aus!

Viele liebe Grüße
Simone

Simone* hat gesagt…

Liebe Anne,
du hast dir so viel Arbeit gemacht,alles sieht schön aus gerne hätte ich etwas davon gekauft.
Hab einen schönen Tag,liebe Grüße Simone.

landlust hat gesagt…

Liebe Anna,
bin jetzt fast in die Bilder reingekrochen, es sieht alles soooo schön aus. Vorallem Deine Filzsachen gefallen mir:-))))
Und die kleinen Eulen sind allerliebst, ja früh übt sich, was ein....
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Rosine hat gesagt…

Liebe Anna, so ein schöner Stand mit tollen Dingen. Besonders schön finde ich das Gefilzte.
Bist schon eine kleine Künstlerin!

LG Rosine

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
traumhaft schöne Sachen, gern wäre ich dabeigewesen...sooo schön, mit soooo viel Liebe...und ganz ganz entzückend die kleinen Eulen Deiner Tochter, sowas von zuckersüß :)
Wünsche Dir jetzt weniger Stress,
glg
justyna

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Anna,
dein Stand sieht sooooo schön aus, schade das ich nicht kommen konnte.
GVLG Bina

Annerose hat gesagt…

Wirklich schön Sachen, ein gelungener Stand.
Liebe Grüße Annerose

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
ein sehr schöner Stand...und ich weiß was du meinst. Es ist total aufregend und auch spannend selber einen Stand zu haben.
Und deine Filzdinge sind so wunderschön..
Lieben Gruß
Claudia

urban gardening hat gesagt…

I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks.

tollkirsche hat gesagt…

Ja wow, da wäre ich auch gerne stöbern gekommen...der Stand sieht Klasse aus, so schöne Sachen und so viele Verschiedene Kostbarkeiten, toll !
Und die kleinen Eulen sind auch super süß, kann sie astolz drauf sein ;O)
Sei ganz lieb gegrüßt und nun entspanne erstmal nach der schön anstrengenden Zeit...ich dagegen muß mich unbedingt mal wieder ein bissel "treten" ;O)
Grüßli
die Babs