Donnerstag, 2. August 2012

Keitum - einfach zauberhaft....

Diejenigen, die schon mal auf Sylt waren, kennen dieses zauberhafte Örtchen bestimmt. An dieser Stelle schicke ich ganz liebe Grüße an Andrea, die auch ein Fan von Keitum ist. Andrea, Keitum ist immer der erste Ort, wo ich hin will!

Keitum ist mein Lieblingsort auf Sylt - wunderschöne Häuser, malerische Gärten, süße Geschäfte!

Auch wenn ich schon letztes Jahr gefühlt alle Häuser fotografiert habe, lief ich diesmal auch mit meiner Kamera hin und her und wußte nicht, was ich als Erstes und was als Letztes knipsen soll!

Dazu war das Wetter auch noch so traumhaft!

Ein paar Bildchen habe ich für Euch ausgesucht...


Ein Traumhaus - hier könnte ich mich shabby-technisch austoben!


was war zuerst da - das Schild oder das Auto?



Ein Pferdestall in einer Reitschule - sind diese Fenster nicht klasse?






kleiner Hinqucker am Hauseingang


Ich habe auch zwei schöne Lädchen für Euch fotografiert, aber davon berichte ich dann in den nächsten Tagen. Ich will Euch visuell nicht überfordern...

Wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
was für schöne Bilder und was mich am meisten freut, Ihr habt Sonnenschein!!!! Ja, Keitum ist wunderschön, ein bisschen wie eine kleine verwunschene Puppenstube. Leider stammen meine letzten Bilder von dort noch aus der Vor-Digitalkamera-Ära. Umso mehr freut ich mich über Deine Fotos! Genießt diese herrliche Zeit dort!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, das sind wirklich tolle Impresssionen die Du mitgebracht hast ° Lg Sabrina

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Anna,
Sylt ist so hammerkrassmegacool! Ich liebe Sylt (sagte ich schon, oder?). Tolle Bilder zeigst Du, man bekommt fast das Gefühl mit dabei zu sein. Nun freue ich mich schon auf die Ladenbilder, die Du ankündigst!
Liebe Grüße nach ganz oben (landkartlich betrachtet)!
Mina

Kullerbü hat gesagt…

Jaaa. Keitum ist schön. Ich war letztes Jahr auch da und habe dies gepostet... Echt schön!
Viele Grüße von Ann

Tanja's living hat gesagt…

Oh, ja, kenne ich Keitum auf Sylt. War da 3x in meiner Kindheit!
Ein Traumörtchen!

Herzlichst
Tanja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Anna,
die Bilder sind einfach traumhaft und Eurer Urlaub scheint es auch zu sein. Wie schön, ich liebe tolle Häuser und ich habe in England auch immer wieder diese fotografiert. Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Zeit, herzlichst Susanne

Anonym hat gesagt…

Lille Weiß hat gesagt......

ja da muß ich dir recht geben
Keitum ist das schönste Dorf.
und ich habe das große Glück soooo
dicht dran zu wohnen.

Sei lieb gegrüßt

Monika