Mittwoch, 8. August 2012

Grannys & Shoppen...



Bereits letztes Jahr angefangen und noch immer nicht fertig....

                                                      .... meine Granny-Decke!

Es gab zwischen durch immer wieder andere neue Projekte und so lag die Wolle lange in der Ecke.

Nun habe ich die freie Zeit auf Sylt genutzt & weitergemacht!
Und ich war richtig fleißig, denn in 1,5 Wochen sind fünfzig Grannys entstanden.
Bald habe ich es geschafft!




Da ich keine Wolle mehr hatte, mußte ich erstmal was nachordern.
Katja von versponnennes war so lieb und hat mir die Wolle nach Sylt geschickt.
Es hat super geklappt! Danke Katja!!!





Ich habe mir vorgenommen, auch nach dem Urlaub, dran zu bleiben. Ich hoffe, Euch bald die fertige Decke zeigen zu können!


*****

Habe ich Euch schon erzählt, dass man frau hier auf Sylt auch gut shoppen kann? Oh ja, das kann man frau!!!

Neben sich erholen, am Strand sein, häckeln und mit der Familie schöne Zeit verbringen, war ich auch Shoppen und wurde mehrfach fündig...

Ich möchte einfach Erinnerungsstücke daheim haben, die mich an die Urlaubsorte erinnern! Bringt Ihr Euch auch immer was mit?


die Henkelbecher von rice finden
nicht nur meine Mädels toll
- sie sind einfach unverwüstbar
& überleben auch mal einen Sturz

unsere geliebten Tapes!

die geblümte Unterlage ist eigentlich
ein Geschirrtuch von PiPStudio
- bei mir wird es jedoch
zum Tischläufer umfunktioniert

die langen Löffel von rice
sammeln wir mittlerweile...

und zwei süße Schälchen


Morgen zeige ich Euch, was ich noch hier auf der Insel gefunden habe (ich könnte ja noch mehr, aber der Platz im Auto ist auf der Rückfahrt irgendwie begrenzt, leider...)

Ich überlege, ob ichgleich noch zum Strand gehe und ein paar "Wolken-Fotos" mache... Die sind hier einfach traumhaft!

Bis morgen!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine Grannydecke wird bestimmt toll aussehen, wenn sie fertig ist! Ja, die Katja ist schon eine ganz Liebe und macht vieles möglich!!!
Auch Eure Mitbringsel gefallen mir sehr gut, vor allem die beiden Schälchen finde ich so süß! Ich/Wir bringe/n auch jedes Mal etwas mit, weil es einfach schön ist, an den Urlaub erinnert zu werden, wenn man das jeweilige Teil zur Hand nimmt!
Weiter viel 'Spaß und Erholung auf Sylt!

Liebe Grüße, Birgit

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Anna,
uhi, da hast du aber schon super tolle Grannys gehäkelt und deine Decke wird sensationell. Die Farben schauen klasse aus und ich freu mich schon auf das Ergebnis ;)
....ah, deine Reisemitbringsel sind klasse. Gefällt mir alles sehr gut und da freue ich mich auch schon auf Sylt. Da komme ich dieses Jahr auch mal wieder hin ;)
Schick dir ganz viele liebe Grüße,
Nicole

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Anna♥
Ob ich jemals eine Grannydecke zusammenfriemeln kann? Ich gib immer gleich nach einem Granny auf...HEUL..ich bin viel zu ungeduldig...und Deine sehen sooo toll aus...und sie Bowls und auch die langen Löffeln...sooooo schöööön...SEUFZ...GGGGGGLG, Biene♥

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo Anna,

das ist ja lieb von Katja! Wirklich nett! Ich bewundere immer Eure Grannys und habe selber weder das Talent, noch die Geduld (hallo Biene!) für so etwas Schönes. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön! Und Deine Syltschätze hätte ich auch gekauft, sogar die Löffel, von denen haben wir auch schon einige!

Liebe Grüße zur Insel rüber
Mina

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Farbauswahle deiner Grannys gefällt mir sehr gut.
Sowieso gefällt es mir auf deinem Blog.
LG Maike

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen,

ja, ich bringe mir auch immer etwas aus dem Urlaub mit. Das gehört für mich dazu!

Herzlichst
Tanja

Ti hat gesagt…

Das sind so tolle Sachen, ich liebe die Farben :)