Sonntag, 26. August 2012

Maritimes, Part 2...


Ich freue mich riesig, dass Euch meine "Sommer-Erhaltungs-Aktion" so gut gefällt.
Es erreichten mich ganz viele liebe Kommentare - ich danke Euch dafür!

Damit wir gar nicht aus der Übung kommen, hier gleich die nächsten Impressionen.
Viel Spaß!!!



Meine neue Errungenschaft kennt Ihr ja noch gar nicht!
Diese schöne Kommode habe ich bei e*bay Kleinanzeigen gefunden,
sie war gelblich lackiert & hatte einige Macken.
 
Ich habe sie frisch gestrichen, natürlich in weiß
 und ihr neue Griffe verpasst -
ich liebe sie!





"Das Meer ist
keine Landschaft,
es ist das Erlebnis
der Ewigkeit.
Thomas Mann




Stein auf Stein
- ich habe die Steine mit Hilfe von Klebepads festgemacht -



bei diesem süßen rosa Köfferchen konnte ich
 nicht wiederstehen,
denn er passt perfekt bei uns rein!












Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend & bis bald!


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hi Anna,

deine Sommererhaltungsdeko (was für ein schönes Wort) finde auch ich klasse! Es sieht so schön aus und die Ziffernblätter passen so schön dazu - eine tolle Idee!

Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schön Sonntag - alles Liebe Sylvia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, Anna, Du hast Deine Räume echt toll in Szene gesetzt. Ganz liebe herzliche Grüße, susanne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön ist Deine Deko!!! Die Ziffernblätter sind ja ein Traum und die Kommode, ich kann verstehen, dass Du die sehr liebst!!! Eine Sahneteil!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Oronio hat gesagt…

Wunderschön bei dir, freue mich dich gefunden zu haben. :)

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....Oh meine liebe Anna, jetzt aber erstmal.... Ronja sieht soooo glücklich und stolz aus , du hast ihr eine megacoole Schultüte gezauert...das meinen Julika und ich! Juli ist ganz eifrig dabei Ronja eine kleine Überraschung zu basteln...Ich hoffe sie wird irgendwann damit fertig! *lach*
Und nun zu deinen herrlichen Bildern... ehrlich du bist echt der Knaller! Und eins kannste glauben wenn ich in der Nähe bin komm ich vorbei, ob du willst oder nicht, Weiß und ein Hauch Rosé muss ich im ORIGINAL sehn!
Ich drück dich und sende dir liebsten Knutschknuddeligengrüße
Deine Anke

dekospiel hat gesagt…

Die Komoooode ♥♥♥

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

liebe Anna
ich liebe Maritimes Still,und deine Bilder sind super schön .
LG Maggi

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Anna, die Kommode ist so toll! Ein super Stück hast du da ergattert. :))) Und herrliche Bilder wieder!!! Grüß dich lieb Yvonne

Tanja's living hat gesagt…

Alles wunderschön arangiert!!!!

Herzlichst
Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
ja, auch dein zweiter Teil der maritimen Deko hat mir wieder seeeeehr gut gefallen. Die gestapelten Steine sind toll und die Muscheln mit dem Ziffernblatt, ein Traum. Die Kommode mit dem rosa Köfferchen ist ein wahres Schmuckstück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!