Sonntag, 29. Juli 2012

Urlaubsfeeling...

Mädels, wir sind dann mal weg...

Ich schicke Euch bereits heute Abend ganz, ganz liebe Grüße von





Heute morgen sind wir früh gestartet, sind aus einem Regenguß in den nächsten gefahren, haben sofort einen Autozug erwischt und sind bei herrlichem Sonnenschein auf der Insel angekommen!

Ich freue mich, denn obwohl ich erst zum zweiten Mal hier bin, fühle ich mich irgendwie mit Sylt verbunden. Es ist meine Insel - ich kann hier herrlich entspannen, ich liebe es, neue Ecken zu entdecken, alte & bekannte Plätze zu besuchen, am Strand zu laufen und, und, und...

Ich habe schon ein paar Bilder für Euch! Mögt Ihr schauen?




Dieses reetgedeckte Haus sehe ich aus unserem Wohnzimmerfenster!
Ein Traum...









Ist das nicht ein toller Shabby-Zaun?
Ich könnte ihn einfach so mit nach Hause nehmen!




******

Dann wollte ich Euch noch kurz zeigen, wie ich mich letzte Woche zwischen Wäsche waschen, Klamotten bügeln, das Haus aufräumen & letzte Besorgungen machen, auf den Urlaub mental vorbereitet habe:





Man gönnt sich ja sonst nichts, oder?!?


Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

Macht es Euch gemütlich, egal, wo Ihr seid!



Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
einen ganz tollen, entspannten und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Na, mit der Vorbereitung kann es ja nur schön werden :-))))
Sylt ist aber auch wirklich sehr schön, genieße die Zeit in vollen Zügen!!!

Viel Spaß und ganz liebe Grüße an Dich,

Birgit

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir und bring doch noch ein paar Bilder für uns mit.
Ggggglg Sabine

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Na, Du hast ja ne tiefenentspannte Art in den Urlaub aufzubrechen... Schön habt ihr's. Ich liebe Sylt auch und auch die anderen NF-Inseln. Eine schöne Zeit und bis bald, ach ja: Reiß ihn ab, den Zaun und bring' ihn mit! Sylt braucht ihn nicht, schon gar nicht mitten in den Dünen... sowas aber auch!
Liebe Grüße
Mina

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Anna, ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder zurück!! GGLG Brigitta

ChELseA LaNE hat gesagt…

Grüße mir Sylt ganz herzlich!! ;-) Wenn ich deine Bilder sehen, überkommt mich das Fern-/Heimweh. Früher war ich schon fast regelmäßig da! Habe sogar einmal Silverster dort gefeiert! Einfach traumhaft.
LG
erhole dich gut
Claudia
Ach so, lass den Zaum lieber da ...!;-)

Katharina hat gesagt…

Liebe Anna,

einen wunderbaren erholsamen Urlaub wünsch ich Dir. Ich muss schon sagen, eine Qual Deine Bilder anzusehen, das am Montag Morgen wo einem noch die ganze Arbeitswoche bevorsteht und kein Urlaub in Aussicht ist :-( Aber ich freu mich für Dich natürlich, Sylt ist einfach Klasse!

GLG, Kathi

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
herrlich, ach Sylt, da möchten wir auch mal hin...musst mir dann unbedingt die Adresse nennen, wo ihr wohnt, bin für alles zu haben was schön ist ;)
Ich wünsche Euch Sonne, Erholung und ganz ganz viel Spaß,
bis dahin glg
justyna

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Anna,

wie schön du bist auf Sylt! Ich hoffe das Wetter ist einwenig besser wie bei uns...erhole Dich noch schön und lass es Dir/ Euch gut gehen!

Allerliebste Grüße, Angie


P.S Die Bank (280€) ist gebaut aus eine alten Bett. Sie ist sehr schmal, also nicht gerade bequem zum langen sitzen.

Tonja Besler hat gesagt…

Geade erst habe ich Deinen schönen Blog entdeckt und freue mich auf Deine Urlaubsbilder. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.
Lg. Tonja