Samstag, 18. August 2012

Im Wimpel-Fieber...

Mich hat es richtig erwischt...

Ganz schlimm sogar...

Gibt es dafür ein Heilmittel?

Ich hoffe es!

Oder vielleicht doch nicht...

Oh, Ihr fragt, was ich denn habe?

Mich hat das "Wimpel-Fieber" gepackt!

Überall im Hause lauert es...


IM FLUR...





IM WOHNZIMMER...





IN RONJAS ZIMMER....





IN LAURAS ZIMMER...




IM GARTEN...





IM GARTENHÄUSCHEN...




AN DER SCHAUKEL...





Ich hoffe, bald davon geheilt zu sein!

Doch, wenn ich mir die Bilder so anschaue, finde ich die "Krankheit" gar nicht mehr so schlimm!

Macht Euch einen schönen Abend!
Wir sind heute kinderlos & sind zum Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen!


Kommentare:

dekospiel hat gesagt…

Liebe Anna,

ich finde, an die Schaukel und im Garten passt es am besten! Aber auch alle anderen Bilder sind wunderschön. ♥

Jetzt scheinst du ja das ganze Haus schon ausgerüstet zu haben... dann ist es doch gar nicht mehr so schlimm. hihi

Ich finde solche "Viren" immer am schlimmsten, wenn man etwas haben will, es aber noch besorgen/erstellen muss... dann bin ich immer total unruhig. Aber wenn es erstmal fertig ist!

Liebste Grüße

Jule

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich liebe die Wimpel auch soooooo!Und du hast schon so viele tolle davon.Herrlich und ich glaube die Sucht wird bleiben(lach)
Ganz liebe Grüße und ein sehr schönes Wochenende,
Diana

Claudia hat gesagt…

Liebe Anna,
wenn dein "Fieber" solche wunderschönen Auswirkungen hat kann es ruhig noch eine Zeit lang bei dir bleiben.
Zauberhafte Wimpel hast du da im ganzen Haus verteilt und auch im Garten machen sie sich hervorragend.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deiner Freundin.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
oh ja, das Wimpelfieber kenne ich und hatte es auch schon ganz arg! Inzwischen liebe ich sie immer noch, musste mich aber etwas mäßigen, denn es ist leider nicht ansteckend und ließ sich auch nicht anderweitig auf andere Mitbewohner meines Hauses übertragen ;-(
Darum schaue und erfreue ich mich an Deinen Wimpeln!
Liebste Grüße
Mina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
was für eine ausgesprochen schöne Krankheit :-)
Ich glaube, ich hab mich gerade angesteckt!!!
Mir gefallen ALLE Deine Wimpelketten!!!
Ein richtig süßer Post!!!

GGLG, Birgit

Syl hat gesagt…

Aniu es ist sooooooooo schön ich glaube bei mir fehlen noch definitiv Wimpelgirlanden!!!:-)) Sciskam

Diana hat gesagt…

Ist doch eine schöne Krankheit.Kurier sie mal ordentlich aus. Das ist bestimmt noch nicht vorbei.*augenzwinker*

Liebe Grüße
Diana

versponnenes hat gesagt…

... gute Besserung ;O)

Ach, wenn es nur diese Süchte sind... dann kann man doch gut damit leben!!!!

Liebe Grüße
Katja

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anna,
das Fieber macht doch mal richtig Laune :O) Wunderschön bis total süß sind die Wimpelketten. Wenn es in meinem "Nähzimmer" heute nicht so heiß wäre, hätte ich mich sicher angesteckt.....
Liebe Grüße, Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
toll, ein Wimpel schöner als der andere.
Liebe Grüße
Inge

ticky tacky hat gesagt…

Wunderschön all deine Wimpel! Ich würde am liebsten auch alles "verwimpeln" ;-)
Liebe Grüsse
Marielle

Saskia hat gesagt…

Oh, die sind schön. Ich glaub, ich muss auch mal eine (oder fünf... ;-) ) nähen....

Liebe Grüße,
Saskia