Freitag, 3. August 2012

Lädchen in Keitum...


Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Kommentare
in letzter Zeit bedanken.
Es freut & erstaunt mich immer wieder aufs Neue...

Auch meine neuen Leser begrüße ich ganz herzlich -
ich freue mich, dass Ihr hier seid!


*****

Ich habe für Euch zwei Lädchen fotografiert...

Zauberhaft dekoriert verbergen beide Lädchen schöne Schätze und liebevolle Kleinigkeiten - man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll! Eingebetten zwischen den niedlichen Häusern in Keitum heißen sie die Kundschaft willkommen, man wird bereits vor der Tür mit toll gestalteten Tischen und Arrangements begrüßt, um dann im Inneren über Schönes, Dekoratives, Praktisches, manchmal Kitschiges, Altes & Neues, staunen zu können.

Beide Lädchen sind es wert, mal reinzuschauen!











Hier findet Ihr vor allem schöne Kerzen und Accessoires in maritimen Stil!


*****















Bei "Mylin" findet Ihr wunderschöne alte Fliesen (einfach traumhaft!), viele alte Dinge, die wir so lieben & schätzen gelernt haben, aber auch Neues, das sich perfekt in die "alte Welt" einfindet.

Ich hoffe, es ist eine kleine Inspiration - solltet Ihr nach Sylt kommen, schaut hier vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
herrliche Bilder aus 2 sehr schönen Geschäften!!! Danke für diese super Tipps!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Freudentanz hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!! Und gutes Wetter habt ihr auch, was?
Wünsch Euch noch einen tollen Urlaub :-)
GGGLG Angelina

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Anna,
danke für den Tipp. Deine Bilder sehen vielversprechend aus! Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit (das Wetter müsste derzeit eigentlich passen, oder?).
Liebe Grüße
Mina

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
die beiden Läden sehen ganz zauberhaft aus! Danke für deine schönen Bilder und für deinen Tipp!

Viele liebe Grüße
Simone

Diana hat gesagt…

Oh nein schon wieder sooo schöne Lädchen.Das ist doch das richtige für mich.Und vielleicht bin ich bald wieder mal auf Sylt und dann werde ich sie mir sicher anschauen.
Vielen Dank an dich für deine sehr schönen Bilder.
Ganz liebe Grüße,
Diana

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anna,

hach - in so schönen Lädchen könnte ich mich auch stundenlang aufhalten und in allen Ecken schauen! Dank dir auch für deine lieben Zeilen bei mir! Ja - du hast recht - ein Garten ist nie fertig und ein Sommerflieder findet bestimmt noch ein schönes Plätzchen bei euch - zumal er im Moment das einzig bei uns ist was so wunderschön blüht!

Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Zeit - Sylvia

Sylvia hat gesagt…

Danke und hab noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Sylvia

P.S. Was machen die botanischen Geburtstagsvorbereitungen ;oD

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
sehr süße Geschäfte, ich wäre sofort fündig geworden.
Dein neuer Header ist einfach superschön,
wäre bestimmt auch ein tolles Kartenmotiv.
Schöne Tage noch und herzliche Grüße
Kerstin aus D.