Freitag, 30. März 2012

Tag der offenen Tür bei einfach!filzig...

Nach einer langen Pause ist "einfach!filzig" wieder da...
Ich habe wieder ganz viele schöne Dinge produziert, in frischen leuchtenden Sommerfarben. Nicht nur Filziges fand den Weg in unser Häuschen - neuerdings gibt es auch Accessoires aus Stoff! Ich wollte meine Produktpalette erweitern und habe in den letzten Wochen meine Nähmaschine sehr sehr beansprucht...

Und heute fand im Hause "weiss & ein Hauch rose" ein kleines Event statt!

Ein Tag der offenen Tür - jeder konnte vorbeikommen und die neuen filzigen & stoffigen Kostbarkeiten bewundern und natürlich auch kaufen.

Viele nette Mädels haben mich heute besucht...

Einige sehe ich fast täglich bei der Arbeit.
Andere wiederum schon lange nicht mehr.
Die einen kamen alleine oder mit einer Freundin, die anderen brachten Ihre Kinder mit - liebe Saskia, ich habe mich sehr gefreut, Deine süße Maus auch mal live zu sehen! Schön, dass Ihr mich besucht habt!
Es wurde gestaunt, anprobiert, gelacht, geschnackt, neue Ideen gesammelt, Nummern ausgetauscht, über Kids gefachsimpelt (wie das halt so ist, wenn mehrere Muttis aufeinander treffen!!!)...

Es war ein richtig toller Nachmittag & ich danke allen, die heute da waren ich weiß, dass Einige mitlesen), um sich mit mir an den neuen Sachen zu erfreuen. Es hat soooooooo viel Spaß & Lust auf weitere Projekte gemacht!

Ich habe für Euch viele Fotos gemacht - also anschnallen, Gang rein und ab geht die Post...



Eine Muffin-Kinderkochschürze

Wimpelketten, Loop-Schals, Filziges in knalligen Farben


Blumiges mit Filz


Stoffrosen & Stofferdbeeren nach Tilda

Kürbis oder Blume - egal, denn solch ein Nadelkissen besitzt nicht jeder!

Neue Ketten aus Filznuggets

Stoffrosen, Loop-Schals (gibt´s auch für Kinder) & Filzerdbeeren



Demnächst gibt es die neuen Sachen in meinem Dawanda-Lädchen! Vielleicht habt Ihr Lust dort mal zu stöbern...

Morgen geht´s zum Flohmarkt. Endlich ist bei uns die lange Winterpause vorbei und ich bin schon gespannt, welche Schätze ich finden werde! Hoffentloch hält sich das Wetter!!!

Schönen Wochenendauftakt und bis bald!


Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Hallo Anna,

Klar lese ich mit... ;-)
Schön war es bei dir. Ich glaub, Merle hat's auch gefallen. Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Abend mit deinen Lieben und viel Spaß morgen aufm Flohmarkt.

Viele Grüße,
Saskia

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Anna,
du machst tolle Sachen! Die Nadelkissen haben's mir besonders angetan ;)
Ich schau dann mal in deinen Shop!
LG
Hanna

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, was für wunderschöne Stoff Sachen!!!
Herzlichstes,
Elvira

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

wie gern wäre ich auch bei Dir gewesen...
Sooo zauberhafte Stücke die ich da sehe!!!

Sonnige Grüße,
Daniela

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
sooooo viele schöne Sachen! Ich bin begeistert von deinen wunderschönen gezauberten Sachen, herrlich!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderschöne neue sachen hast Du gemacht!!! Da hätte ich auch etwas gefunden!
Viele Grüße Anja

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön; das war bestimmt ein toller Nachmittag !! So etwas würde ich auch gerne mal machen.. aber ich glaube das macht mein Mann nicht mit !! LG Sabrina

erdbeerdiamant hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh Gott, das ist ja alles so schön! Genau meine Farben, da muss ich glatt noch mehrere Male hinschauen :))