Montag, 23. April 2012

Fasanerie...

Am Wochenende haben wir meine Schwester in Wiesbaden besucht. Es war ein tolles Wochenende - in den Tag hineinleben, lecker essen, lange Gespräche (bei der Entfernung sehen wir uns nicht so oft, leider!), Besuch in einem Tierpark...

Aus dem Tierpark habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Als erstes ein kleines Rätsel... Was ist das???



Na, könnt Ihr es erkennen? Ja, ein Braunbär, der ein kleines Bad nimmt...


Leider war das Wetter nicht allzu gut - es war windig & es regnete zwischendurch immer wieder, einfach ungemütlich. Wir versuchten das Beste daraus zu machen, leider wollten sich die Tiere bei dem Wetter nicht so richtig zeigen. Sie bevorzugten ihren Unterschlupf, ihre gebudelten Höhlen oder saßen hoch in den Bäumen.

Ein paar habe ich doch vor die Linse bekommen...



Ist das nicht ein wunderschönes Tier?
So richtig majestätisch!

Die Hirsche & Rehkitze ließen sich sogar füttern - da war Laura gleich zur Stelle, Ronja traute sich aber nicht & beobachtete alles aus einer gewissen Entfernung...




Ein bißchen Quatsch machen gehört auch dazu...



Und hier noch mal Rehe - sie sind sooooooo süß....





Der Tierpark ist sehr schön angelegt..




 Auf dem Rückweg...


Am Sonntag war ich mit meiner Schwester auf dem "Holland - Stoffmarkt". Was wir dort gefunden haben, zeige ich Euch beim nächsten Mal!

Gutes Nächtle!


1 Kommentar:

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...Na das is ja ein Ding....dann bist du an mir vorbei gefahren! :-( Und hast nicht angehlaten....:-( :-(

Knutschknuddelgrüße
Deine Anke