Sonntag, 22. Januar 2012

Wald - Impressionen...

Heute ist das Wetter bei uns wieder grau & veregnet...

Letztes Wochenende waren wir wieder in unserem Wald spazieren - bei strahlendem Sonnenschein haben wir frische Luft & Energie getankt. Ich habe meine Kamera dabei gehabt und einige schöne Motive / Impressionen vor die Linse bekommen...

Heute also ganz wenig Text, dafür, wie ich finde, viele schöne & interessante Bilder! Lass es auf Euch wirken...








Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

Ja, sie gefallen mir sehr, Deine Impressionen aus dem Wald.

Auch wir gehen zum " Auftanken " am liebsten in die Wälder, da kann man so einfach und schnell zur Ruhe kommen - einfach abschalten!!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche
Herzlichst Birgit

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schön!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja