Donnerstag, 5. Januar 2012

Regal & Frühlingstupfer...

Ist es bei Euch wettertechnisch auch so kalt, nass & ungemütlich?

Ich mag bei diesem Wetter gar nicht vor die Tür. Nur wenn es unbedingt sein muss (z.B. zur Arbeit, ich weiß nicht, wer sich das ausgedacht hat?!?), setze ich einen Fuß nach draußen. Auch meine Mädels finden das Wetter einfach nur scheußlich und verbringen ihre Freizeit spielend, bastelnd oder lesend im Haus.

Ich wollte Euch heute ein kleines Regal zeigen, das ich vor kurzem im Auktionshaus ersteigert habe. Das war mal wieder eine lustige Geschichte, die mir jedoch gezeigt hat, dass es so was wie Schicksal oder Bestimmung einfach geben muss!
Ich habe auf dieses Regal schon einmal im Spätsommer geboten und kurz vor Schluß hat es mir jemand vor der Nase weggeschnappt - ich habe mich richtig geärgert. Und dann vor ein paar Wochen finde ich es wieder in einer Auktion. Derjenige, der es ersteigert hat, wollte es doch nicht mehr haben und somit wurde es wieder angeboten. Und diesmal - drei...zwei...eins..., MEINS!
An der schmalen Wand am Essplatz macht es sich wirklich gut. Und auch das Tabletttischchen hat einen neuen Platz gefunden und ist mit meiner Lieblingsetagere, auf der alle möglichen Kleinigkeiten arrangiert sind, geschmückt.





Im Moment bin ich wieder in "Schaffens-Fieber". Einige Projekte, die schon lange auf Erledigung warten, kann ich nun in Angriff nehmen. Der Aufsatz für meinen Sekretär wird gerade geweißelt (wird allerdings einen ganz anderen Platz annehmen!), unser Schlafzimmer bekommt Accessiores in neuen Farben, Schränke in Lauras Zimmer werden ebenfall weiß, meine Granny-Decke nimmt langsam Formen an ...
Laßt euch überraschen!

Die Hyazinthen, die ich als Grüntupfer auf meinem Weihnachtstisch hatte, sind augeblüht. Hier ein Frühlingstupfer / -gruß an Euch!




Eine schönen Tag (trotz schlechtem Wetters)!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Das Regal sieht einfach zu schön aus, kann dich voll verstehen, dass du es so gerne haben wolltest. Liebe Grüße Yvonne

lille weiß hat gesagt…

Liebe Anna,
das Regal ist traumhaft schön...!
Ich bin auch ordentlich am malen & umstellen!!!
hab noch einen schönen Abemnd
Liebe Grüße
Wiebke

Lotta hat gesagt…

Siehst du, das Regal war für dich bestimmt ;-)
Manchmal muß man auch mal Glück haben!
♥lichst
Manuela

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,
vielen Dank für Deine Einladung! Leider kann ich unter der Woche immer erst spät abends, weil ich ja arbeiten muss :-(
Allerliebste Grüße,
Angelina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten Tag liebe Anna! Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

Oh Dein Regal ist wunderschön! So süss, ich liebe so Kleinmöbel! Du hast Recht, ich glaube auch nicht an den Zufall und gewisse "Dinge" sind einfach bestimmt! Ich durfte auch so Geschichten erleben und es ist dann so schön! Diese Möbel, Dinge erhalten dann im Herzen einen speziellen Platz & Wert! Geniesse Dein Tellerregal und Deine neue Dekorationen! Ich habe in den letzten Tagen auch umdekoriert und im Wohnzimmer ist eine wunderschöne "Kaffee & Kuchen Kuschelecke" entstanden :0) Im Moment sitze ich grad hier... ohne Kaffee & Kuchen, dafür mit meinem Laptop! Vor mir habe ich das grosse Wohnzimmerfenster und ich kann verträumt zu meinem Teahouse rüberschauen! Geniessen wir doch das Glück, gelle!
Ich wünsche Dir herzlichst ein schönes Wochenende und glückliche Deko Momente. Aus der weissen Wolke drückt Dich, LISA LIBELLE

RosaRot hat gesagt…

Liebe Anna,
das Regal ist ein richtiges Schmuckstück und wie es scheint, hat es nur auf dich gewartet;o) Von dem Dora Geschirr wird es die Latte cups auf jeden Fall geben und die Soupbowl. Welche Teile wolltest du noch gern haben aus dieser Serie?
Liebe Grüße von KArolina

kiki hat gesagt…

Ja, das Wetter ist ein Graus, aber man muss eben das Beste daraus machen! Die Geschichte mit dem Regal ist ja toll! Glückwunsch!
Liebe Grüße,
Kiki