Dienstag, 31. Januar 2012

Geweißelt...

"Weiß, weiß, weiß sind alle meine Möbel,
weiß, weiß, weiß ist alles, was ich hab."...

Ich habe das Farbenlied aus dem Kindergarten etwas umgedichtet.
Tja, ich habe es wieder getan! Ein bzw. zwei Möbelstücke sind weiß geworden...

Könnt Ihr Euch noch an meinen Nähmaschinentisch, der früher im Flur stand, erinnern?
Nachdem im Flur neue Möbel eingezogen sind, suchte die alte Nähmaschine eine neue Bleibe. Doch erstmal mußte sie sich farblich  etwas anpassen. Jetzt ist sie weiß...




Den kleinen Spiegel habe ich bei e..y gefunden - tolle Größe, etwas verschnörkelt, aber nicht zu sehr, ursprünglich dunkelbraun... Und nun macht er in weiß meinen neuen Schminktisch fürs Schlafzimmer perfekt!
Im Moment stehen die beiden Grazien noch unten im Wohnzimmer, doch sobald das Schlafzimmer fertig ist, ziehen sie um.




Mir fehlen noch ein paar Accessoires für den Schminktisch - ich werde auf den nächsten Flohmärkten Ausschau nach schönen & alten Dingen halten, die ich dort dekorieren kann! Bin schon gespannt, was mir so in die Hände fällt...

Oh, es ist schon so spät? Also, gutes Nächtle!!!



Kommentare:

Diana hat gesagt…

In weiß sieht der Nähmaschinentisch auch sehr schön aus.

Liebe Grüße
Diana

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Anna,
die Nähmaschine sieht klasse aus...ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich meine weiß streiche...
LG, Imke

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Anna♥
Ach...ich hätt auch sooo gerne so einen Nähmaschinentisch, SEUFZ...soooo schööön! Der Spiegel ist ganz ganz toll! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, ♥-lichst, Biene♥

Was das Leben so bietet hat gesagt…

....toll sehn die zwei Schönheiten aus und ich denke sie werden 1A passen-wie alles bei dir!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Knutschknuddel Grüße
Anke

Wohnwohltaten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
seehr schön! Mein NäMa-Tisch mußte auch dran glauben.
Und Dein kleiner Spiegel ist supersüß. Diese kleinen Teile liebe ich auch sehr.
Sonnige Grüße,
Catherin

justys hat gesagt…

Morgen Anna,
Dein neues Layout ist ja hübsch geworden ;)
Oh, du hast Dir aber Arbeit gemacht, Hochachtung, hübsch so in weiss ;)
Hast Du meine Mail erhalten?
lg
justyna

Efeuwald hat gesagt…

Halo Anna,
Deine Nähmaschine ist super schön geworden. Hast Du gestrichen oder gesprüht? Ich denke die Metallteile zu weißeln ist per Hand eine enorme Geduldsarbeit! Der spiegel passt perfekt auf das schicke Teilchen!
LG Ulla

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Der Nähtisch ist in weiß ein Traum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Flohmarkt shoppen.

Liebe Grüße
Sabine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, der Nähmschinentisch sieht toll aus ! Was für eine Verwandlung !lg Sabrina

Dekotante hat gesagt…

Hallo Anna, oh ist deine Nähmaschine schön geworden. Hast bu sie gestrichen oder gespritzt ? Es ist so klasse geworden.
Ganz liebe Grüße Petra

114a hat gesagt…

Liebe Anna, ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira