Montag, 2. Januar 2012

Die Kugel rollt...

Strike!!!

Wir haben uns im alten Jahr noch sportlich betätigt. Letzten Freitag sind wir zusammen mit unseren Freunden Bowlen gewesen.


Die Kids waren kräftig & voll motiviert dabei, die Kugel rollen zu lassen - und das gar nicht mal so schlecht! Unsere Männer waren natürlich sehr ehrgeizig und wollten uns "schwachen" Frauen zeigen, wie gut sie sind. Ich muss zu meiner Schande gestehen - Andrea verzeih mir, aber ich möchte nicht alleine so dastehen und ziehe Dich an dieser Stelle einfach mit ins Boot! -, dass Bowling nicht unbedingt zu meinen/unseren Stärken gehört & ich/wir ziemlich abgelost habe/n! Sogar die Mädels & die Jungs waren besser als wir!

Aber was soll´s! Hauptsache es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht - wir haben einen richtig lustigen Nachmittag verlebt! (Und ich war schon drauf und dran zu fragen, ob man die Bowlingschuhe für Kinder käuflich erwerben kann - ich fand sie richtig cool!).





Eine schönen Feierabend!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anna,

zunächst möchte ich dir und deinen Lieben noch alles Gute für das neue Jahr wünschen!
Musste gerade lachen; wir waren Samstag auch sportlich : Kegeln! Es hat riesen Spaß gemacht und bei uns war es ähnlich wie bei euch mit dem Ehrgeiz! Die Männer haben sich mächtig ins Zeug gelegt! Es hat aber allen (Kindern u. Erwachsenen) sooo viel Spaß gemacht, dass wir das ganze in 4 Wochen schon wieder wiederholen wollen!

Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

Lotta hat gesagt…

Liebe Anna,
der Spaß ist doch was zählt, oder?
Und die Bilder sehen nach viel Spaß aus.
Du hast dafür andere Talente!
Happy new Year!
♥lichst
Manuela

mrs. mandel hat gesagt…

Hallo Anna,
Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich schau mich mal bei dir um :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

Villa König hat gesagt…

Wünsche dir alles alles Liebe für 2012!!! Lass uns bald mal mailen wegen dem Tag. :-) Liebe Grüße Yvonne