Freitag, 13. Januar 2012

Genähtes...

Ich habe in den letzten Tagen meine Nähmaschine wieder entdeckt... Und sie ganz schön gefordert!

Es hat mal wieder Spaß gemacht, mit Stoffen zu arbeiten, und vor allem Neues auszuprobieren. Es ist etwas Dekorativers & etwas Praktisches/Anziehbares geworden.




Ein Loop-Schal in lila - ich dachte, der Walkstoff wäre zu dick, aber es ging wirklich gut.
Und er wärmt soooo schön!





Eine weiße Lampenschirm-Husse - mit einer Filzschnur & Filzrose natürlich!
Danke liebe Diana für den Tip - es hat super geklappt!

***

Mein drittes Projekt ist zwar nicht unbedingt genäht, hat aber ebenfalls mit Stoff zu tun.
Ich habe die alte Orgelbank meines Mannes neu bezogen - der Hinqucker ist jedoch der Schriftzug, den ich als Bügelbild bei e--y ersteigert habe.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön und sieht so richtig kuschelig aus. Die Klavierbank gefällt mir ebenfalls wahnsinnig gut. Ich wünschte, ich könnte dies auch.

Liebe Grüße
Sabine

Diana hat gesagt…

Halli,hallo du Fleißige,
mir gefällt dein Loop Schal sehr und das Lämpchen sieht auch sooo schön aus und es hat einen superschönen Platz.Passt perfekt dorthin.Ich freue mich so sehr,dass es geklappt hat.
Wunderhübsch finde ich auch den Klavierhocker mit dem tollen Schriftzug.Super Idee!
GGGGGlG Diana

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert! Der Schal sieht so schön kuschelig aus und die Klavierbank sieht traumhaft aus! Ich bewundere deinen selber überzogenen Lampenschirm! Daran habe ich mich einfach noch nicht getraut...
Herzliche Grüsse
Doris

P.S. Eine Mail ist unterwegs zu dir

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, tolle Sachen hast Du da gezaubert ! Ich war schon seit über einer Woche nicht mehr an der Nähmaschine... Einen schönen Abend, Lg Sabrina

Dana hat gesagt…

hallo anna,
ich danke dir für Deinen lieben Kommentar :) also, dein loop schaut suuuper aus, und wirklich ganz kuschelig, hast du schön genäht.
schönen Abend noch wünscht dir
die dana

Alba Linea hat gesagt…

ooooh was für ein schöner blog! da mach ich doch gleich mal die "100" voll! wünsch dir ein superschönes we und gaanz liebe grüße! di
;0)

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anna,
du warst ja richtig fleißig! Und so schöne Dinge sind dabei entstanden! Der Lampenschirm mit der Filzblüte und auch der Hocker haben es mir besonders angetan!
Gglg Tini

white life© hat gesagt…

Liebe Anna, die Filzvariante ist zauberhaft. Vor allem passt Filz wirklich zu allen Materialien und jedem Style. Toll!!!!

GGLG
Tine