Montag, 23. Januar 2012

Unsere Essecke & eine neue Uhr...

Ich habe gestern und heute unsere Esseckke neu dekoriert.

Es kamen ein paar neue Sachen dazu, alte Schätze wurden geweißelt oder bekamen ein neues "Kleid"...

Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden - es fügt sich alles irgendwie zusammen & ich finde die Ecke sehr gemütlich!


eine neue Uhr

die "alte" passte von der Farbe her nicht,
also weißelte ich die runde Platte & stempelte die Zahlen drauf.
Schnell, einfach, schlicht - mir gefällt´s!




eine neue Hakenleiste

man kann darauf immer wieder verschiedene Kleinigkeiten aufhängen

***

eine alte Etagere

wurde geweißelt

Und nachdem die Essecke so neu & aufgeräumt aussah, nutze ich die Gunst der Stunde und knipste für Euch ein paar Bilder:






Ich werde jetzt wieder den Pinsel schwingen, denn ein weiteres Projekt wartet auf Vollendung!

Ich wünsche Euch einen kreativen Nachmittag!



Kommentare:

Miri hat gesagt…

Liebe Anna,
das sieht so schön bei Dir aus....Die Uhr, der Spiegel und das Buffet ist ganz zauberhaft.
GLG Miri

Min-Hus hat gesagt…

...super schööönnn!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Ina hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
du bist aber fleißig. Die Essecke sieht wirklich schön aus. Bin auf dein nächstes Projekt gespannt.
Liebevolle Grüße
Andrea

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, das sieht richtig schön aus, gefällt mir sehr gut ! Ich bin gespannt was Du als Nächstes zeigst. Lg Sabrina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Alles Toll hast du gemacht mit Liebe zum Detail.
LG Maggi

justys hat gesagt…

Schön, ich mag die Farbe an der Wand, ist das Sand, Kiesel, Milchkaffee...so tick heller haben wir jetzt zwei Wände im Flur, sehr schön, gemütlich...hast du meine Mail wegen Angie bekommen?
lg
justys

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Anna,

die Uhr ist suuuuuper! Gefällt mir sehr gut und erst dein Sideboard....das ist einfach ein Traum. Die Hakenleiste wird sich für eine abwechslungsreiche Deko nützlich erweisen ;). und deine Wandfarbe passt super ins Gesamtbild. Einfach herrliche Einblicke!

Viele liebe Grüße
Nicole

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Anna,
das sieht aber gemütlich aus bei dir - genau meine Farben ;-)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - und nö, verkaufe die Seifen nicht - sorry. Und ich benutze meistens Stempelfarbe von Stampin up - in diesem Fall "schokobraun".
GLG Bianca

white life© hat gesagt…

Du hast einen wunderbaren Job gemacht. Und vor allem: es muss nicht immer alles neu sein - vorhandene Schätzchen lassen sich auch super einsetzen, auch wenn sie vielleicht erst passend eingefärbt werden müssen. (Aber jetzt nicht mehr dazu packen - wird sonst zu voll und die Details verschwinden in der Masse ;) )

Dankeschön für dein liebes Kompliment. Hast du auch gelesen, dass ich mich von unserem Jetzthaus und auch von einigen Möbeln trennen möchte? Das nächste Objekt soll eine veränderte Stilrichtung bekommen .... aber keine Panik - Weiß als Hauptfarbe bleibt bestehen :D

GGLG
Tine

Alba Linea hat gesagt…

das sieht suuuuperschön aus! wünsch dir nen kreativen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)