Sonntag, 15. Januar 2012

100...


...treue Leser!

Ich kann es kaum glauben & freu mich sehr darüber!
Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich mich gefragt, ob es jemand überhaupt lesen wird, was ich bhier so schreiben werde! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass so viele Leser den Weg zu mir finden, und sogar regelmäßig bei mir vorbeischauen würden!

Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen - schön, Euch hier zu haben!

Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr meinen Blog besucht & so liebe Kommentare hinterlaßt. Ich freu mich über jedes Wort, bin stolz & hoffe, dass wir noch viele schöne Momente miteinánder teilen werden!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

rosamunde hat gesagt…

Liebe Anna!
Ja, dann will ich dir mal
herzlich gratulieren zu
deinen hundert Lesern!!!!
Es werden bestimmt noch mehr!
Herzliche Grüße,Silke

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, wie schön ! Ich bin mir sicher die nächsten 100 Lesern werden auch schnell kommen; mach weiter so ! Lg Sabrina

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

Oh, da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner großen Leserschar!!!

Ich sehe gerade Deine schöne selbstgenähte Lampenhusse - magst Du mit bitte einen Tip geben, wie man sie näht? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür!

Noch einen schönen Sonntagabend wünscht herzlichst Birgit

Ina hat gesagt…

Liebe Anna,
auch wir gratulieren dir zu deinem 100. Leser.
Liebevolle Grüße
Ina und Andrea

versponnenes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Katja

Min-Hus hat gesagt…

....schön das es Dich gibt !!!
Lieben Gruß
Anja

andrella hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist aber schön - Herzlichen Glückwunsch! Für mich ist auch jeder Leser was besonderes.
ganz liebe andrellagrüße