Samstag, 7. Januar 2012

Nettes zum Schmökern...

Ich habe letzte Woche zwei tolle Bücher im Auktionshaus entdeckt & sie auch sofort bestellt!

Und ich wurde nicht enttäuscht - tolle Einrichtungs- und Dekoideen ganz in shabby chic, Bastelanleitungen, wunderschöne Fotos & Inspirationen!
Bücher in denen man immer wieder schmökern kann, ohne dass es langweilig wird!
Und es stört mich auch nicht, dass sie auf Schwedisch sind - die Bilder sprechen für sich!



Anna Örnberg

Inred lantligt
inne & ute



Anna Örnberg

Inred och dekorera
ljust & lantligt


Und hier noch ein paar "Häppchen" aus den Büchern - habe ich zuviel versprochen?




Hier und hier habe ich die Bücher bestellen können!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
sehr schöne Häppchen! Bin gespannt, was du uns dann mal demnächst davon in deinem Zuhause zeigst!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
♥ Doris

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich liebe solche Bücher! Danke für den Tip!

Viele liebe Grüße
Simone

Dana hat gesagt…

hallo anna,
ja, das ist ein schönes vorhaben, das werkelzimmer in angriff zu nehmen. hab seit 1.1. tabula rasa gemacht, auch im bastelstübchen. den ganzen stempelkram, der im rosa buffet war, in den schrank am basteltisch geräumt. nun sind im buffet nur die tischwäsche und gardinen und geschirr. fühlt man sich suuuuper hinterher!
auch in der ankleide bin ich durchgewirbelt und hab 3(!!!) kleidersäcke aussortiert und die verbliebene kleidung schön nach farben sortiert. hab ich mich auch toll gefühlt :)) müsste ich allerdings auch in 4 weiteren kleiderschränken machen...

ich wünsch dir elan und ein tolles ergebnis, auf dass du fein werkeln kannst!
deine dana

Min-Hus hat gesagt…

...ja die Bücher habe ich auch !!!Die sind schon toll!!
Lieben Gruß
Anja

Sylvia hat gesagt…

Hach, ich mag auch solche Bücher zu gerne! Sicherlich wird das ein oder vielleicht (hoffentlich) auch andere Buch an meinem Geburtstag im März zu mir nach Hause wandern ;O)!

Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

GGGLG Sylvia

Schmökern hat gesagt…

Schmökert auch mal hier:
www.schmoekern.blogspot.com