Sonntag, 8. Januar 2012

Ich suche....

Ihr kennt doch bestimmt diese Mini-Gewächshäuschen?


Ich hätte es gerne in weiß!

Hat jemand von Euch so ein Exemplar in weiß und möchte es loswerden?
Über Angebote wüde ich mich freuen! Was haltet Ihr den von einem Tausch gegen eine Kostbarkeit aus Filz?

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Vemaro hat gesagt…

Hallo Anna,

hast Dus schon bei DaWanda versucht?? Dort ist doch auch immer recht viel an schönen Dingen zu finden!!!
Ich suche so eines auch, wenn ich fündig geworden bin sag ich Dir bescheid!!!

Schönen Sonntag Dir.
Wir wollen das trockene Wetter für einen spaziergang ausnutzen, morgen geht die Schule wieder los!!!

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anna!

Ich hab so eines. Ich hab sogar zwei;) Und ich würd dir sehr gern eines abgeben. An was für eine filzige Kostbarkeit hast du denn gedacht?

Liebe Grüße,

Diana

Katharina hat gesagt…

Oh ja, diese Gewächshäuser sind toll <3 so eines, steht auch bei mir auf der "Haben-Wollen-Liste" :o)

Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
Kathy

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, Deine Filzsachen sind toll!
Leider habe ich kein Gewächshaus zu bieten. Viel Erfolg bei der Suchen!
Liebe Grüße Anja

Sabine hat gesagt…

Ich habe auch so ein süßes Gewächshaus in weiß. Aus Holz, weiß gestrichen, mit abgestoßenen Ecken, richtig shabby, eben.
Ich hab es mal in einem Blumenladen gefunden, da ramschte es vergessen vor sich hin. Ist auch schon ne Weile her, ich denke nicht, dass die noch ein zweites haben.
Viel Erfolg bei deiner Suche oder Tauschaktion,
liebe Grüße Sabine

Jana hat gesagt…

Sehr schön dein Gewächshaus.Weiß streichen geht auch.Deine Filzsachen sind sehr schön.
Viele Grüße Jana

Rosine hat gesagt…

Liebe Anna, kein Gewächshaus, aber ein neues Mitglied in deiner Leseliste.
Ganz liebe Grüße Rosine ♥♥♥

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Anna,

nein so ein Gewächshäuschen habe ich nicht für Dich, doch Diana scheint eines zu haben? Ich drücke Dir die Daumen und komme gerne öfters vorbei wenn ich darf. Mir gefällt, wie Du Euer Zuhause einrichtest.

Alles Liebe

Amalie

Diana hat gesagt…

Liebe Anna,
wie ärgerlich nun habe ich dir alles aufgeschrieben für den Schirm und dann drücke ich auf veröffentlichen und nun dann kam Error und mein schöner langer Kommentar ist weg!!!
Versuche es später nochmal,ja?
GGGGlG Diana

Diana hat gesagt…

So nun versuche ich es wieder.
Du legst den Stoff mit ganz viel Spiel um das Gerüst des Lampenschirmes (wichtig für das spätere raffen des Stoffes).Oben und unter ca 10 mehr Stoff lassen.
Oben und unten für den Tunnelzug ca 2-3 cm umnähen.Band einziehen oder Gummi.Dann den umgenähten Stoff auf das Gestell setzen und vorsichtig enger ziehen und festknoten oder schleifen.Dann raffst du es so wie du es möchtest und fertig bist du!
GGGlG Diana