Donnerstag, 29. September 2011

Neue Deko...

Ich habe mal wieder den Pinsel/die Rolle geschwungen...

Unser Weinregal ist nicht mehr dunkelbraun, es ist weiß! Und passt nun viel besser zum Rest des Mobiliars. Ihr wundert Euch, warum noch keine Flaschen im Regal zu sehen sind?!? Erklärt mich nicht für verrückt, aber ich habe vor, für die Flaschen Hüllen zu nähen /zu filzen. Na ja, die meisten Flaschen sind ja dunkel oder sogar grün - das würde irgendwie das Gesamtbild stören. Und damit man die einzelnen Weine besser erkennt, werden kleine Schilder an die Flaschenhälse gebunden. Ist das schon krankhaft?

Ich zeig Euch erstmal ein paar Bilder:




Außerdem hat unsere Kücheninsel neue Deko in Rot bekommen. Der Apfelbaum unserer Nachbarn trägt wunderschöne rote Äpfel - die haben mich inspiriert, meine Etagere mit selbigen, Kastanien und kleinen Windlichtern zu dekorieren.


Ich werde jetzt noch etwas die Abendsonne genießen. Ich finde das Wetter im Moment so herrlich, es könnte für immer so bleiben!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Küche ist ein Traum und dein Weinregal und die Deko gefallen mir sehr sehr gut.
Ich bin schon gespannt wie die Flaschen in ihren Hüllen aussehen. Ich finde die Idee ganz, ganz toll

Viele liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Das Weinregal ist superschön geworden!! Und die Hüllen für die Flaschen...:D, nö, das ist nicht karnk!!!! (Höchstens ein bisschen:D :D...) Ich hab ne Freundin, die hat weiße Stulpen für ihre Tischbeine gehäkelt, weil sie die dunklen Beine so schrecklich findet!!!!!!:D :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
die Bilder von deiner Küche sind einfach klasse- aber ich habe den Vorteil deine Küche im Original gesehen zu haben und da ist sie, und auch sie anderen Räume, noch deutlich schöner!!!
...und deine Flaschenhüllen werden nicht lange auf sich warten lassen....deine Ideen sind einfach grandios!!!
Alles Liebe,
Stefanie

Lille Ting hat gesagt…

nein....nur bissl verrückt ;O))
Aber sind wir das nicht irgendwie alle ein wenig?
Superschön!
Gglg Tini

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

sieht klasse aus!!!! In Dunkel wäre es wirklich nicht angemessen... Gefilzte Weinhüllen hört sich super an, aber ganz ehrlich... ich zähle gerade mal nach... warte.... dann müsste ich 42 Hüllen haben... ne, ist wohl etwas viel ;O)

Ein schönes Wochenende!!!
Katja