Donnerstag, 8. September 2011

Tischlein, deck Dich...

Bei uns ist ein neues Schmuckstück eingezogen...

Ich habe ihn im Auktionshaus gesehen & es war "Liebe auf den ersten Blick"! Gesagt, getan: am Montag ins Auto gesetzt und das Teil abgeholt. Mein Mann schüttelte nur den Kopf und fragte, wohin ich ihn stellen möchte. Zu dem Zeitpunkt wußte ich es noch nicht, aber kommt Zeit, kommt Rat!

Das ist er:


Nachdem ich ihn abgeschliffen habe, um ihn anschließend zu weißeln, stellte mein Mann fest: "so sieht er aber auch gut aus."
Ich dachte nur: "Nein, er ist nicht weiß! Laß mich ihn erst weiß machen, dann sieht er gut aus!".
Je länger ich ihn betrachtete, umso mehr mußte ich meinem Gatten Recht geben. Also ersparte ich mir die Arbeit und dekorierte eine noch "unbewohnte" Ecke in unserem Wohnzimmer.
Was meint Ihr denn?










Mädels, ich habe tatsächlich ein Möbelstück in meinem Wohnzimmer, das nicht Weiß ist!!!

So nun werde ich mich an meine weiteren Streichprojekte begeben! Ich hatte im Urlaub so viel Zeit, um neue Ideen zu sammeln - nun werden diese nach und nach umgesetzt!

Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag & freut Euch aufs Wochenende - die Sonne soll sich nochmal zeigen!

Liebe Grüße,

Anna

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, ja das sieht toll aus ! So einzeln auf dem habe ich erst gedacht, nee der muss weiß ! Aber so dekoriert in der Ecke sieht das richtig gut aus.
LG Sabrina

Freudentanz hat gesagt…

Anna .. lass ihn so! Ich finde ihn einfach PERFEKT so wie er ist!! Gebe Deinem Mann also recht ;-)
GGGLG Angelina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Anna,
ich würde ihn auf alle Fälle so lassen. Er sieht toll aus!

Liebe Grüße, Nadine

Dana hat gesagt…

hallo anna,
ich danke dir für deine liebe nachricht zur pünktchenpause :) habe grad gegooglet, die haben leider keinen online-shop. gibt es bei euch keinen in der nähe?
wenn du ihn aber ganz ganz dringend haben möchtest, kann ich dir den tisch kaufen. es ist ein langes, flaches paket, das ich dann umgehend zur post fahren könnte. weiß nicht, was das für portokosten wären?
dein tischlein schaut wirklich schön aus in natura, und mit dem weißen korb fügt er sich doch gut ins gesamtbild, gell?
ich wünsch dir was, bis denn,
die dana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

So ein toller Tisch! Ich würde ihn auch so lassen.

Viele liebe Grüße von Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Annna,

der Tisch ist wunderschön und das Holz hat einen schönen warmen Ton.
Mit dem weißen Körbchen gibt es wieder eine Verbindung zu Deinen weißen Möbeln.

Liebe Grüße

Mary

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

der Tisch ist ein tolles Stück und er sieht sehr schön aus mit dem Drumherum. Und dein Mann freut sich sicher über "seine" gute Idee ;)

Schönes Wochenende

Kerstin

epipa hat gesagt…

ich finde, er sieht schöner aus, als rein weiß. Das wäre zwar auch sehr fein, aber mir gefällt der Kontrast, den er in euer Wohnzimmer (?!) zaubert. Da hast du richtig Glück gehabt. :o)

somebodyyy hat gesagt…

LIebe Anna,

ich fühle mich auch immer besser, wenn ich alles geweisst habe, aber so sieht das Kommödchen echt toll aus. Der Griff ist wunderschön. Lass ihn so!

Liebe Grüße
Katrin