Montag, 12. September 2011

Flowers...

Wir haben heute ein wunderschönes spätsommerliches Wetter. Angenehme Temperaturen, Sonne, leichte Brise...

Trotzdem hat man immer mehr das Gefühl, der Herbst nähert sich mit großen Schritten. Am Wochenende haben meine Mädels schon kräftig Kastanien gesammelt, ich konnte in meinem Lieblings-Blumenladen die letzte weiße Heide ergattern, und die übriggebliebenen Blumen aus dem Garten sind in unser Wohnzimmer gezogen.








Ich werde den Sommer vermissen, auch wenn er dieses Jahr nicht unbedingt "sommerlich" war!
Ich hoffe, Ihr werdet mir mit schönen Posts & Bildern helfen, die kalte und dunkle Jahreszeit zu überstehen.

Ganz liebe Grüße
die letzten Sonnenstrahlen genießende Anna

Kommentare:

Happiness hat gesagt…

Anna, das ist wie immer wunderschön! Du schaffst es jedesmal aus ganz einfachen Dingen richtig tolle Arrangements zu zaubern...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

GlG

Freudentanz hat gesagt…

So schön ists bei Dir :-)
Und das neue Tischchen ist ganz toll!!
Grüß Dich lieb
Angelina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Anna!!!!!!!!!!!
Was für eine tolle Deko Du hast, bin begeistert von dem Heidekraut mit den Hortensien, das sieht ja sooo toll aus... wunderschön!
Herzlichst Susanne

House No. 43 hat gesagt…

Oh sieht das alles schön aus. Genau mein Geschmack ! Was für tolle Arrangements. Lg Sabrina

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

wir haben nun unseren Kurztrip in die Pfalz hinter uns und sind froh, wieder hier zu sein. Die Autobahnfahrten sind doch nix für uns...

Deine Heidekrautdeko ist echt toll. Ich finde ja nur so schade, dass meine weißen Heidekräuter immer so schnell braun werden.

Hab es schön! Katja

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön, all Deine Blümchen, ich sollte vielleicht auch nochmal eine Runde durch den Garten drehen ;o)...

LG vom KleinenLieschen-Andrea

Suendenherz hat gesagt…

So liebe Anna, jetzt habe ich dich erstmal verlinkt damit mir bei dir nichts mehr entgeht.
Ich bin so begeistert von deinen Blumen, das sieht einfach so gemütlich aus. Ich habe auch weißes Heidekraut Zuhause stehen nun lese ich in Katjas Kommentar das es schnell Braun wird. Ich hoffe mal nicht. Ganz liebe Grüße Manuela