Sonntag, 4. September 2011

Willkommen Zuhause...

Hallo Mädels!

Wir sind wieder da!
Heute mußten wir Sylt den Rücken kehren und Richtung Heimat aufbrechen...
Mit einem weinenden Auge, weil der Urlaub so schön war & einfach viel zu schnell vorbeiging. Und mit einem lachenden Auge, weil es Zuhause doch am schönsten ist!

Trotz des wechselhaften Wetters auf Sylt verbrachten wir tolle 14 Tage dort. Unsere beiden Mädels hatten nicht nur am Strand sehr viel Spaß - auch unsere Ausflüge machten sie mit Freude mit. Wir haben viel gesehen, Sylt ist eine wunderschöne Insel mit unterschiedlichen Facetten. Wir verbrachten viel Zeit am Strand - es wurden Sandburgen gebaut, Muscheln gesammelt, im Wasser geplanscht...

Ich konnte auch wunderschöne Photos machen - 1000 an der Zahl. Es gab so viele Motive: unsere Kinder am Strand, die wunderschönen Reetdach-Häuser, das Meer & die Wolken (so etwas habe ich noch nie gesehen), die phantastischen Landschaften... In den nächsten Tagen werde ich erstmal ein Photobuch basteln & bestellen, damit wir immer eine Erinnerung an den Sylt-Urlaub haben.







Heute Abend habe ich erstmal eine schnelle Blogrunde gemacht. In den nächsten Tagen werde ich in Ruhe auch mal kommentieren - Eure Posts sind mal wieder so schön, da muss ich auch mal ein Wörtchen mitreden!

An dieser Stelle möchte ich Katja von versponnenes grüßen. Ihr konntet schon in Ihrem Blog lesen, dass ich Katja vor unserem Urlaub besucht habe - es war ein sehr schöner Vormittag. Es war spannend, Katja, mit der ich nur per eMail "gesprochen" habe, persönlich kennenzulernen & ihr wunderschönes Zuhause mit eigenen Augen zu sehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis die Tage.

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, liebe Anna!
Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße von Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

herzlich Willkommen Zuhause!!!! Wir haben oft an Euch gedacht, da das Wetter ja doch "recht durchwachsen" war... Aber die Bilder sprechen doch für sich... Sylt hat eben Nordseewetter!!!

Hast Du schon angefangen zu häkeln?

GGGGLG Katja

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
schön das du wieder zu Hause bist! Herrliche Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Wenn ich die wunderschönen Reet gedeckten Häuser sehe, gerate ich ins schwärmen. Meine Güte sind die schön.

Liebe Grüße
Simone

Villa König hat gesagt…

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist und dann gleich mit so schönen Impressionen. :-) Liebe Grüße Yvonne
P.S. Zu deiner Frage, natürlich kannst du, wenn du fündig werden solltest, das bei mir abholen. :-)

Kullerbü hat gesagt…

Ha! Deine schönen Eindrücke hier kommen mir doch direkt bekannt vor... wir waren Ende April auf Sylt... (siehe div. Posts)... und ich konnte mich auch nicht entscheiden, welche der vielen Fotos ich einstelle... Schön, ich mag es immer wieder gern sehen! Viele Grüße von Ann