Dienstag, 27. September 2011

Genähtes & Blumiges....


Ich habe mir eine neue Küchenschürze genäht - wendbar aus einem braun/rosa Tilda- & einem uni- Stoff in rosa. Nun kann ich mich meinen Gästen auch beim Kochen zeigen!


Und mit meinen neuen Mini-Blumengestecken wünsche ich Euch einen schönen Abend!




Herzliche Grüße

Anna

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Deine neue Schürze ist einfach zu schön. Liebe Grüße Yvonne

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Küchenschürze sieht super toll aus, ich wünschte ich könnte auch so gut nähen.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend

viele liebe Grüße
Simone

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Eine so schöne Schürze!

Viele liebe Grüße von Sandra

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Anna,
die Schürze ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüße von Bonnie

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, die Schürze ist wirklich toll geworden, eigentlich viel zu schade zum Kochen ! Die Bindegürtel sehen auch schön aus.
Muss ich auch mal ausprobieren ! LG Sabrina

ChELseA LaNE hat gesagt…

Liebe Anna,
praktisch und schön ....! Leider so selten! Hast du sehr gut hingekriegt und bringt mich doch direkt auf eine Idee ...! Ich bin nämlich Meister im Kleckern und fand noch nicht so den richtigen Dreh zu "Schürzen"!!
Lieben Gruß
Claudia

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

nein, ist Deine Schürze süß!!!! Sehr schöne Farben - steht Dir gut ;O)

Leider hatte ich - glaube ich - zu Ronjas Reich gar nix geschrieben, ich hatte es mir aber angeschaut... ein Traum von einem Mädchenzimmer... vor allem der geweißelte Kaufmannsladen wäre genau mein Ding!!!

Bis bald!
Katja

Happiness hat gesagt…

Anna - hast Du Dir die Haare abschneiden lassen???
Steht Dir auch gut!

Lieben Gruß und Euch noch einen schönen Abend
*Daniela*

PS: Die Schürze sieht toll aus - viel zu schade zum bekleckern... :o)

Freudentanz hat gesagt…

Die Schürze sieht klasse aus! Ein echt toller Stoff :-)
Ich schick Dir viele liebe Grüße,
Angelina

elsascottage hat gesagt…

Liebe Anna, gerade eben hab ich Deinen wunderschönen Blog entdeckt! Hier bleibe ich gerne!! Ronja's Zimmer ist übrigens ein echter Traum! Ich bin mit Sina's Zimmer noch nicht fertig... das dauert auch noch. Sie ist jetzt 3.
Liebe Grüße, Simone :-)