Dienstag, 6. September 2011

Neuer Ausblick...

Kennt Ihr noch mein altes weißes Fenster aus dem Garten? So sah es aus...


Es sollte eh im Haus "überwintern" und ich fand ein schönes Plätzchen dafür - und zwar in der Küche.
In vielen Blogs habe ich schöne alte Fenster bewundert, die vor den normalen Fenstern lehnten und dem Ganzen einen ländlichen Stil verleihten.
Das wollte ich auch haben...


Das Fenster passt genau in die Fensterlücke - es sieht aus, als wenn es nach Maß eingebaut worden wäre. Ich bin total begeistert, da meine Küche langsam so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist leider noch nicht ganz fertig, weil wir zig Reklamationen hatten, aber heute soll das letzte Teil geliefert werden. Dann kann ich Euch endlich gescheite Bilder zeigen!

Übrigens, das kleine Schränkchen habe ich vor kurzem im Auktionshaus ersteigert. Durch die "Sproßentür" passt es perkfekt zum "großen" Fenster!



Außerdem habe ich im Urlaub ein paar Kleinigkeiten gefunden. Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es in meiner Küche das ein odere andere Teil in Rot (GG macht halt so tolle Sachen in dieser Farbe, da kann ich nicht widerstehen). Ich habe mir schöne Saftflaschen mit roten Verschlüssen zugelegt und ein weißes und rosanes Kännchen (Kännchen kann man doch nicht genug haben, oder?).




Ich freue mich, Euch wieder ein paar neue Sachen zeigen zu können!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Anna

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Huhu Anna,
das Fenster sieht so klasse aus!! Habt ihr echt toll gemacht :-)
Ganz liebe Grüße,
Angelina

somebodyyy hat gesagt…

Hallo Anna,

ich bin ganz neu bei dir, aber bei weiß & rosé fühle ich mich direkt angesprochen ;-)
Hübsche Sachen hast du, ich bin ganz begeistert - die rosa Kanne ist total schön

Das weiße Brettchen - ist das auch von HouseDoctor?

Liebe Grüße und auf bald,
Katrin

Villa König hat gesagt…

Das Fenster sieht so toll aus, passt perfekt!!!! Liebe Grüße Yvonne

Pünktchen hat gesagt…

WOW!!!! du hast ja wunderschöne GG sachen!! ich bin begeistert :-)

die lattebecher sind vom IKEA ;-)

lieben gruß!
nora