Mittwoch, 14. September 2011

Ein neuer "Mitbewohner" & Herbstzauber...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich im Urlaub ziemlich viel Zeit hatte, um neue Projekte aus dem Boden zu stampfen (im Kopf natürlich)?

Diese Ideen werden nun umgesetzt! In unserem Wohnzimmer muss man, um von A nach B zu kommen, einen Parkour zwischen verschiedenen Möbelstücken überwinden, die darauf warten, geweißelt zu werden. Ein Teil ist gestern fertig geworden und hat auch schon ein gemütliches Plätzchen gefunden.







Der große Spiegel war ursprünglich creme mit einer leichten goldenen Patina - nicht wirklich passend. Mir gefiel aber der verschnörkelte Rahmen, so kam er unter die Farbrolle und nun bewohnt er den kleinen Tisch. Die kleinen grünen Kürbisse habe ich übrigens aus Filz gemacht - praktisch, denn man kann sie jedes Jahr aufs Neue dekorieren!

Und auch meine große Kommode hat sich dekomäßig dem Wetter angepasst. Nach langer Suche (habe schon fast aufgegeben) fand ich gestern beim Discounter weiße Zierkürbisse. Und auch weiße Heide kam wieder zum Einsatz...







Wünsche  euch noch einen schönen Abend in herbstlicher Stimmung!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Huhu liebe Anna,
wunderschön siehts bei Dir aus!
Oh ja, um weiße Kürbisse muss ich mich auch bald mal kümmern.
Drück Dich,
Angelina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, schön schaut es bei Dir aus ! Die Idee mit der Heide im Glas und die Glasglocke auf der Baumscheibe finde ich toll. Lg Sabrina

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Anna,
hübsch hast Du alles bei Dir und so liebevoll dekoriert. Die kleinen weißen Kürbisse sind wirklich süß. So langsam werd ich mich wohl auch mal auf die Jagd nach ihnen begeben.
Liebe Grüße von Bonnie

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Anna,
....sehr hübsch sieht es bei Dir aus. Man sieht, dass Du alles sehr liebevoll dekoriert hast. Der Spiegel passt wirklich perfekt auf dem Tischchen.
Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Anna..
erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.. HAch Dein Zuhause ist genau nach meinem Geschmack :O) und der Spiegel hat es mir besonders angetan.. Ganz toll hast du es...
hab ne tolle Restwoche..ggggglg Susi

Happiness hat gesagt…

Ach Anna, ich kann mich den Mädels nur anschließen: Bei Euch siehts wirklich wunderschön aus Zuhause! Da würd ich mich auch wohlfühlen :o))

Euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schön es bei dir ist! Deine Dekoration sieht toll aus

Liebe Grüße
Simone

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

hihi... das mit dem Parcours kenne ich auch... ich habe ja auch immer im Wohnzimmer geweißelt... herrlich!!

Gefilzte Kürbisse sind auch schön - ich habe ja meinen gehäkelten. Der kommt auch jedes Jahr wieder raus.

Liebe Grüße
Katja

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Anna,

ja, unheimlich gemütlich sieht es bei dir aus und ich sehe der Weißvirus zieht immer weiter seine Kreise. Wenn er einmal da ist wird man ihn -glaube ich- nicht mehr wieder los.

Liebe Grüße Manuela