Donnerstag, 2. Februar 2012

DaWanda - ein Traum wurde wahr...






Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der 02.02.2012 & da habe ich mir gedacht, es wäre doch das passende Datum, um einen Schritt weiterzugehen und einen lange im Kopf schwirrenden, über mehrere Wochen gereiften, mit Liebe verwirklichten Traum hier bekannt zu geben!


 
Ich lade Euch zur Eröffnung meines
DaWanda-Shops von "einfach!filzig" ein!


 
Ich freue mich so sehr, dass ich mich endgültig dazu entschieden habe & es endlich geschafft habe, meine Filzigkeiten zu fotografieren und einzustellen. Diejenigen von Euch, die schon einen Shop bei DaWanda haben, werden mir sicher zustimmen, dass es viel Vorbereitung & Arbeit kostet, das Layout zu planen, Produkte auszusuchen, sie zu fotografieren, alles im Shop einzustellen, Texte zu schreiben, die nach was klingen, und, und, und...

Nun sind die ersten Schritte getan, die ersten filzigen Accessoires & Schmuckstücke sind drin und nun bin ich gespannt, wie es weitergeht!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei mir vorbeischaut & mir anschließend einen Feedback gibt, wie es Euch bei "einfach!filzig" gefallen hat! Ich würde mich auch über Tipps und Anregungen von Euch "alten Hasen" freuen, aber auch Kritik kann ich vertragen, denn nur so lernt man, etwas erfolgreich zu gestalten!


Einen tollen Tag wünsche ich Euch!












16 Kommentare:

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Anna,
ja ich freu mich!!! Das ist ja super!!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg und viele Glücksmomente mit deinem Lädchen!!! Und ja, es ist viel Arbeit, aber umso mehr Spaß!!!
Drück dich
Silvia
So, jetzt geh ich glei mal schaun:o)))

Daniela hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

erst mal danke für die Mail...habe sie gelesen und mich sehr über deine schnelle Antwort gefreut!!!

Nunbin ich heute mal wieder im Bloggerland unterwegs (viel um die Ohren) und was lese ich hier...du hast einen DaWanda Shop...freu freu freu...da werde ich gleich mal bummeln gehen!!!
Ich wünsche Dir alles, alles gute damit!!!

Drück dich,
Daniela

Min-Hus hat gesagt…

...oh ich freue mich für Dich!!!Herzlichen Glückwunsch!!
Lieben Gruß
Anja

http://syllovesshabby.blogspot.com hat gesagt…

Viel Erfolg Aniu, o ja das wissen wir, es ist unglaublich viel Arbeit aber wenn man den Anfang gemacht hat.. dann läufts:-)) llllg

Syl

White Dream hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlich Willkommen in der großen Dawanda-Welt!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinen schönen Filzigkeiten.
Liebste Grüße
White Dream

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Anna,
wie toll HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich riesig für dich und bin mir gaaanz sicher das du mit den TRAUMHAFTEN SACHEN jede Menge Erfolg hast! Ich werde Kunde ganz sicher ich hab da auch schon was entdeckt! Habe ja bald ähmmm Geburtstag und werde mal ganz nebenbei meinem Schätzelein zeigen was du tolles hast! :-) das funktioniert immer!

Von Herzen Glück und nen knuddelknutsch sendet Dir
Deine Anke

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Anna,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shop-Eröffnung und wünsche Dir allzeit ganz viel Freude und jede Menge Kundschaft!
Meine Eröffnung ist noch nicht so lange her, als dass ich vergessen hätte, was da alles dranhängt. Aber es macht Spass, richtig Spass!.
So und jetzt geh' ich gucken.
Herzlichst,
Catherin

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, liebe Anna! Tipps kann ich Dir leider keine geben, da mein eigener Shop etwas brach liegt :o( Ich muss mich demnächst intensiv darum kümmern... aber vielleicht kannst DU dann mir ein paar Insider geben? ;o)

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Kathy

Happiness hat gesagt…

Liebe Anna,

natürlich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Online-Shop! Wie auch Deine Internetseite und Dein Blog sieht er einfach toll aus :o))

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und selbstverständlich auch viel Spaß mit Deinem neuesten Projekt. Auf dass der Rubel rollt!

Fühl Dich gedrückt von
*Daniela*

Leben und Träumen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anna, das glaub ich gerne, dass das eine Menge an Arbeit und Zeit ist um so einen Shop zu erstellen, aber er ist dir sehr gut gelungen, ich war schon bummeln;-)))Ich wünsch dir viel Glück und gute Geschäfte, bin selber immer noch am Überlegen ob ich einen Internet-Shop mach oder nicht, mal sehen, liebe Grüße Brigitta

justys hat gesagt…

Hast Dir ein tolles Datum ausgesucht meine Liebe,
Wenn das nicht Erfolg und Freude verspricht,
Ich habe ja schon das ein oder andere on Dir gefitztes und bin echt begeistert, einfach mit Liebe gemacht!
Drück Dich
JustysJustys

BirgitW. hat gesagt…

liebe Anna,

ich gratuliere Dir herzlichst zu Deiner Shoperöffnung - und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg ( Verkaufserfolg )

Ich konnte mich ja selbst schon von der wunderschönen Ausarbeitung Deiner Filzkreationen überzeugen - und wünsche Dir, dass es noch ganz Viele werden, die sich überzeugen lassen!!!

Herzlichst Birgit

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
ich gratuliere und wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!
Du hast ihn ganz herrlich gestaltet!
Ganz liebe Grüße
Janet

Mein Herzwerk hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zur "Eröffnung".
Deine Sachen sind sehr schön. Besonders gut gefällz mir der rosane Ring.
LG, Imke

Mobue hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich freue mich, dass Du Deinen Taum wahr machen konntest und wünsche Dir viel Erfolg. Dein Shop gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sabine

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Anna,
wie schön!!Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Eröffnung und wünsche dir alles Liebe!
Werde gleich mal schauen gehen.
GGGGlG Diana