Samstag, 4. Februar 2012

Mein Laptop...

... ist kaputt!

Ich könnte heulen! Seit gestern stürzt mein Laptop immer wieder ab, ich kann keine Programme mehr aufrufen... Bin noch nicht dahinter gekommen, was es sein könnte. Nachher kommt mein lieber Nachbar vorbei & hilft mir wenigstens meine Fotos auf eine externe Festplatte zu ziehen (ich hoffe, es klappt?!?). Und dann muss das gute Teil am Montag zum "Doktor"!

Deshalb werde ich mich vorerst nicht melden können - ich kann zwar mit dem iPad meines Gatten ins Web, aber richtig bloggen kann ich damit nicht, da ich keine Fotos hochladen kann!

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis alles wieder läuft - oder, ob ich mir einen neuen Laptop kaufen darf!

Ich werde berichten...

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Anna

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, oh je ! Ich drücke ganz doll die Daumen , das wenigstens die Bilder gerettet werden können !LG Sabrina

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Ach Anna, das ist aber ärgerlich!
Dann komm uns doch wenigstens in
der Bloggerwelt besuchen, hoffentlich
hast Du Deinen Laptop bald wieder!
Herzlichst Susanne

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Anna,

das tut mir leid und ich drücke Dir die Daumen, dass möglichst wenig weg ist und Du schnell wieder hier bist.

Alles Liebe

Amalie

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

das tut mir sehr leid und ich hoffe, Ihr könnt noch viel retten.
Genau das hatte ich vor zwei Jahren auch, dabei ist mir vieles verlorengegangen.
Seitdem speichere ich nur noch extern :-)

Ich möchte Dir auch noch von Herzen gratulieren zur Eröffnung Deines DaWanda-Shops
Du machst wirklich so zauberhafte Sachen aus Filz..... ich bin mir sicher dass Dein virtuelles Lädchen schnell alle begeistern wird.

Habe am vergangenen Sonntag noch an Dich gedacht, als "New Moon" im Fernsehen lief :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe
Sonja

Steffi hat gesagt…

Ach jeh....das versteh ich, das ist total ärgerlich!
Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Fotos und wichtigen Daten! :o)
LG
Steffi

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Blöde Sache, hoffe auf balde GESUNDUNG des LAPPIS oder es muss SOFORT ein neuer her!

Knutschknuddelgrüße
Deine ANke

Efeuwald hat gesagt…

Oh je, so ein Ärger! Werde Dich echt vermissen! Hoffe dass es schnell Ersatz gibt!!! Trotzdem schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ulla

Kullerbü hat gesagt…

... ja, davon kann ich ein Lied singen... ein Notebook kaputt... Fotos von den letzten 3 Jahren futsch... neues Notebook musste her... dieses war nach 2 Wochen KAPUTT!!!! Wurde eingeschickt... ging wieder hin... hin und her und hin und her... bis ich vor lauter Verzweiflung NOCH ein neues Notebook kaufte (und mein in Aussicht genommenes Sofa ist nun somit in weite Ferne gerutscht...)!! Da kann man was erleben.
Ich hoffe, dir ergeht es besser.
Viele liebe Grüße von Ann