Sonntag, 26. Februar 2012

Besuch beim Trödler...

Am Samstag habe ich mich mal wieder zum Trödler meines Vertrauens "gewagt"...

"Gewagt", weil ich dort immer etwas finde und dies erfreut mein Portmonaie & meinen Gatten kaum!
Und wie schon vorher befürchtet, bin ich auch fündig geworden (ich hätte dort wieder stundenlang stöbern können - geht es Euch in solchen Läden auch so?).

Eine schöne alte Sauciere habe ich gefunden, die ich sofort mitnehmen konnte.






Süß finde ich die kleinen Hänkel an der Seite!

Die anderen Sachen, die ich gekauft habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal, da ich sie wegen Größe und Gewicht noch im Laden stehen lassen mußte. Nur so viel: der Besuch dort hat sich gelohnt!


*****


Das Wetter war am Samstag so herrlich, die Luft duftete nach Frühling und die Lebensgeister kehrten langsam wieder zurück. Komisch, was ein paar Sonnenstrahlen bewirken können!

Und da ich so richtig im Frühlingsfieber war, mußten natürlich auch Blumen mit nach Hause. Wunderschöne Tulpen in einem tollen Lavendelton  gab es in meinem Lieblingsblumenladen und ein armvoll Blumen wanderten über den Ladentresen.
Zuhause arrangierte ich sie in einem Windlichtglas - mit ein paar Heidekrautzweigen blühen sie um die Wette auf!
Ich liebe Tulpen!






Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
oh, die Sauciere ist ein Traumstück! Die hätte ich auch nicht stehen lassen;O)) Bin gespannt, was Du noch gekauft hast!
Die Tulpen sind ein Traum! Die Farbe liebe ich auch! Leider findet man diese kaum bei uns! Dein Strauß ist ein wundervoll!!
Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
Janet

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Da bist Du ja fündig geworden; die Sauciere past wunderbar in Dein Zuhause ! Die Tulpen sehen toll aus ! Lg Sabrina

Lotta hat gesagt…

Hej Anna,
ein schönes Teilchen hast du ergattert;-)
Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
Mir geht es genauso wie dir in solchen Läden :(!
Ab nächste Woche lasse ich den Frühling hier auch einziehen!
♥lichst
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...da hast Du aber ein tolles Stückchen gefunden...bin gespannt auf die anderen Sachen....die Tulpen sind ein Traum!!!
Lieben Gruß und Bussi Anja

Efeuwald hat gesagt…

Tolle Blumenbilder, liebe Anna und die Sauciere ist echt ein Traumstück!
LG Ulla