Freitag, 17. Februar 2012

I love Paris...



Diese wunderschönen Dinge haben mir heute den Tag versüßt.
Die Sachen waren schon so liebevoll verpackt & kleine Geschenke waren ebenfalls dabei: kleine, nostalgische Briefumschläge und eine alte Eifelturm-Postkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn diese passen perfekt zu meiner neuen Deko im Schlafzimmer.

Ich habe diese handgearbeiteten Stoffanhänger bei Syl  in Ihrem DaWanda-Lädchen gekauft. Ich konnte mich kaum entscheiden, denn sie hat so schöne Sachen - schließlich fiel die Wahl auf den Eifelturm und die alte Postkarte.




Liebe Syl, ich bin total begeistert! Die Anhänger sind soooooo schön, meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Du kannst sicher sein, dass ich nicht das letzte Mal bei Dir "shoppen" war!

Vielen lieben Dank, sie werden bei mir einen Ehrenplatz bekommen!


******


Dann wollte ich noch zeigen, was ich bei e..y-Kleinanzeigenmarkt gefunden habe: eine alte Hakenleiste mit Original-Porzellanknäufen. Leider ist die Leiste nicht mehr vollständig und auch die Knäufe sind nicht alle vorhanden. Trotzdem fand ich sie soooo schön, dass ich sie mitgenommen habe. Hier der Vorher-Zustand; wie sie jetzt aussieht zeige ich Euch beim nächsten Mal - ich verrate nur so viel, dass sie nun die "richtige" Farbe hat und ins Schlafgemach kommt!




Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!



Kommentare:

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Anna,

wow.. ganz tolle Sachen die Du dir zugelegt hast:))) Die Stoffhänger sind klasse.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

Alles Liebe Sabine

landlust hat gesagt…

Liebe Anna, die Love letters von Syl hab ich auch und bin jetzt noch ganz begeistert von ihrer Arbeit, sie macht das mit sooo viel Liebe, auch die Details sind ganz zauberhaft:-)))
Hab viel Freude damit
GGGGLG Antje

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine liebe Anna,

tolle Sachen hast du dir da angeschafft! Neid...ich hoffe sie duften nicht nach Lavendel! Die Hackenleiste ist toll! Und für morgen wünsch ich dir nen tollen Tag mit deine Freundin! Darf ich bitte mit...hier ist immer noch alles etwas Lavendel lastig!

Knutschknuddelgrüße
Deine ANke

Syl hat gesagt…

:-)************* Danke Anius!!!

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna,
an der Hakenleiste hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Bin schon auf den neuen "IST-Zustand" gespannt.
Syl macht wirklich tolle Sachen. Ich schaue super gerne bei Ihr vorbei.
Schönes Restwochenende und liebe Grüße
Ulla

Mine im Glück hat gesagt…

Wow das ist ja ein Tolle Paket.
Ich kann gut verstehen das es dir den Tag versüßt hat.
Den Anhänger könnte ich mir auch schön als Kissen vorstellen.
Wirklich super schön.
Viele liebe Grüße

Mine

white life© hat gesagt…

Liebe Anna, die Hakenleiste ist klasse. Wenn du zumindest ähnliche Knäufe vervollständigen möchtest, dann schau doch mal im Baumarkt bei den Porzellan-Möbelknöpfen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die - natürlich ohne Drehgewinde - auf die Haken passen. Manchmal bekommt man die Möbelknöpfe auch als Konvolut bei e...y ;)

GGLG
Tine

P.S. Sei doch bitte so lieb und schalte die Sicherheitsabfrage ab. Diese inzwischen 2 vollkommen unleserlichen Buchstabenkombinationen bieten keinerlei Sicherheit, sondern nerven einfach nur. Ist ganz einfach: Einstellungen - Kommentare ... ;)