Dienstag, 14. Februar 2012

V-Day...

Der heutige Post bedarf nicht vieler Worte...

Ich möchte Euch lediglich einen schönen Valentinstag wünschen & schicke Euch einen "herzigen" Gruß aus dem Hause "weiss & ein Hauch rosé"!

Doch denk dran, nicht nur am heutigen Tag sollte es uns bewußt werden, wieviel Glück wir doch haben, so liebe und vertraute Menschen um uns herum zu haben. Wir sollten jeden Tag im Kreise unserer Lieben genießen, denn ohne sie wären wir einsam und traurig. Sie bereichern unser Leben & machen jeden Tag zu etwas Besonderem. Also nicht nur am 14. Februar etwas liebevolles verschenken, die liebe Person in den Arm nehmen, eine Rose mitbringen oder einfach nur sagen "Ich liebe Dich!". Das Jahr hat 365 Tage und es lohnt sich, jeden Tag daran zu denken!





Ihr wißt, ich bin ein großer Fan der "Biss-Bücher" und dort gibt es eine Passage, die mich irgendwie stets begleitet. Diese Worte sagen so viel aus....


 In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich!

Anna

Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Auch einen Happy Valentine's Day wünsche ich dir!!!!
Herzlichstes,
Elvira

House No. 43 hat gesagt…

Wahre Worte, schöne Herzen ! Hab einen schönen Abend, Lg Sabrina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Wie wahr...und das beste....dieses Jahr sind 366b Tage! :-)
Den 14. Februar als Kommerz mag ich eh nicht!! Also heute war für mich ein Tag wie jeder andere! Aber einen schönen Valentins Tag wünsch ich allen Mensch dir ich von HERZEN mag!
Liebe Anna auch dir einen schönen Valentinstag!

Knuddelgrüße
Deine Anke

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Ich mag auch viel lieber "ungeplante Liebesbeweise" - egal wie klein sie auch sein mögen - aber sie sind nicht so künstlich erzwungen und kommen garantiert von Herzen (und sind keinen Kommerz unterworfen).
Nichtsdestotrotz habe ich mich dieses Jahr mal hingesetzt und habe meinem Herzblatt "just for fun" eine ganz persönliche *Valentinskarte* gebastelt - einfach nur so... :))

l.G.
Die zauberhafte Froschkönigin