Freitag, 24. Februar 2012

Neues im Filzlädchen & DIY-Bild...

Ich habe mein Filzlädchen bei DaWanda ein wenig aufgefüllt.

Ein paar neue Schmuckstücke aus Filz & süße Accessoires sind dazu gekommen. Habt Ihr Lust mal reinzuschauen? Ich würde mich freuen...



*****


Und dann habe ich wieder ganz schnell ein Bild gebastelt.
Ich habe mir mal tolle Servietten gekauft (fragt mich aber nicht, woher die sind - genauso wie bei vielen anderen Sachen, kann ich an schönen Servietten nicht vorbeigehen!) und das Motiv fand ich so schön, dass ich es unbedingt als Bild haben wollte.

Auch wenn ich schon das ein oder andere Bild gemalt habe, so war das Motiv durch seine filligranen & verschnörkelten Elemente schon schwer nachzuarbeiten. Was  nun?...

Dann kam mir die Idee! Wir leben doch im 21. Jahrhundert und sind ohne Ende von Technik umgeben. Also habe ich die Serviette einfach mal kopiert und vergrößert. Jetzt noch in einem weißen schlichten Rahmen vom Schweden eingerahmt und fertig war mein "Traumbild".

Es hängt an der Küche und ich finde, dort passt es sehr gut hin!



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

Jette hat gesagt…

Huhu Anna,

na, das ist ja toll geworden, supi!
Eine tolle Idee!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG
Jette

justys hat gesagt…

Die Filzsachen habe ich schon bewundert, super schön und die Farben bringen endlich Frühlingsgefühle ;)
Tolle Idee mit dem Kopieren der Servietten, das Motiv mag ich auch sehr sehr gerne ;)
glg, drücker
justyna

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Anna,
wow, das ist ja eine geniale Idee - genau diese Servietten habe ich kürzlich auch mal gesehen... habe sie aber nicht mitgenommen. Aber beim nächsten Mal schaue ich sie mir nochmal genau an ;-)
Zu der Stempelmesse in Stuttgart kann ich leider nichts sagen, da ich noch nie dort war - ist das die Stempelmesse Süd? Vielleicht googelst du mal und findest darüber ein paar Hinweise bei anderen Bloggerinnen!? Ich kenne nur die in meinem Post genannte in Zeist(NL) und die Stempelmekka in Hagen. Glücklicherweise wohne ich quasi in der Mitte - beides nur gut 1 Autostd. Fahrt entfernt!
Schön, dass dir die Tags gefallen - Schrift haben sie aber übrigens beide!
GLG Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Das ist überhaupt die Idee; Servietenn zu kopieren ! Danke für diese tolle Inspiration ! Lg Sabrina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine allerliebste Anna,
das Bild ist sooooo toll! Ich habe auch ein ähnliches Motiv ein einem meiner Post´s!
Was ich dir noch sagen wollte:
DANKE, Danke, danke für deine immer sooooo lieben Kommentare auf meinem Blogg und für deine Glückwünsche zu meinem 43.!
Ich schicke dir besonders lieb Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Weisse Träume hat gesagt…

Hallo liebe Anna, toll dein neues Küchenbild, hab die gleichen Sevietten im Lädchen zum verkaufen, da werd ich mir doch gleich welche selber nehmen und deine Idee ausprobieren;-))) schöne Zeit wünsch ich dir, Brigitta