Donnerstag, 18. August 2011

Und Tchüss...



Quelle: von hier


Wir verabschieden uns! Unser Urlaub steht vor der Tür & wir freuen uns schon sehr auf die Zeit...

Die Koffer sind gepackt (ich habe bestimmt etwas vergessen!); die Kinder sind total aufgeregt & stehen bestimmt um 5 Uhr morgens in unserem Schlafzimmer und fragen, wann wir losfahren; die Schlüssel sind schon bei unseren lieben Nachbarn deponiert, die unsere Wellensittiche und Fische versorgen; der Kühlschrank ist leer (nicht , dass wir in zwei Wochen mehr Haustiere haben als jetzt) - also kann die Reise morgen früh losgehen!

Wohin?

Morgen früh geht es nach Sörup, wo ganz liebe Freunde von uns wohnen. Wir haben uns schon lange nicht gesehen & ich freue mich sehr auf zwei schöne Tage bei Ihnen. Und soweit es klappt, werde ich mich am Samstag mit Katja von versponnenes treffen - sie wohnt im Nachbarsort. Ich freue mich darauf, Katja persönlich kennen zu lernen.

Und am Sonntag nehmen wir den Autozug nach Sylt...

Ja, Sylt ist unsere "Heimat" für die nächsten zwei Wochen. Ich kenne die Insel noch gar nicht & bin schon sehr gespannt. Ich habe von Vielen gehört, dass man entweder "einmal und nie wieder" hinfährt oder Einen der "Sylt-Virus" befällt & man  gar nicht mehr von der Insel weg will! Wir werden neben einigen Strandtagen (soweit das Wetter es zuläßt) auch viele Ausflüge machen, um Sylt kennen zu lernen - es wird bestimmt ein toller Urlaub werden!

Ich wünsche Euch schöne zwei Wochen ohne "weiß & ein Hauch rosé" - für mich wird es in den nächsten zwei Wochen keinen Internet geben, nur Family, Bücher und etwas Handarbeit... Also bis demnächst, Ihr werdet mir fehlen!!!

Ganz liebe Grüße
Anna



Diese Aufnahme hat meine liebe Freundin & Nachbarin Martina gemacht,
die eine ganz tolle Webside hat: hier könnt Ihr noch mehr sehen.
Es lohnt sich!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo anna,
grad eben hab ich deinen lieben kommentar bekommen, danke dir :)
ich möchte dich nur vor connys stempeln warnen, fängst du einmal an, kannst du nicht mehr aufhören. bis man alle alle hat!! ganz schlimm :) die sind so schön, ich hab auch mit den kindern schon sehr viel gemacht. und eines weiß ich: nie nie mehr kaufe ich eine karte :)
ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen urlaub mit strahlendem sonnenschein und schönen erlebnissen,
lg schickt die dana

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, liebe Anna!

Liebe Grüße von Doris und Sandra

epipa hat gesagt…

Jetzt hab ich grad einen riesigen Schreck bekommen, als ich deinen Titel las.
Ok. In Urlaub darfst du fahren, aber nicht bloggen aufhören. :o) Ich bin nämlich leider nicht so fleissig mit dem kommentieren, wie ich möchte, doch schau ich regelmäßig bei dir vorbei.
Wenn du wiederkommst, dann darfst du auch weg. :o)

Viele liebe Grüße!

PS. ja wir bekommen unser drittes. Ist auch nimmer soo lang hin. :o)

whoopieda hat gesagt…

Hallo Anna,

einen wundervollen Blog hast Du - zeigst uns wunderschöne Dinge - da komm ich gern wieder vorbei!!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub

Liebe Grüße
Simone

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

So wunderschöne Bilder.
Oh bei diesem Besuchertag wäre ich auch gern dabei gewesen.

Liebe Grüße nicole