Samstag, 30. Juli 2011

Geshoppt...

Ich habe mir etwas gegönnt...

Ich habe vor kurzem in Andrellas wunderschönem Lädchen gestöbert & bin prompt fündig geworden.
Sie hat so schöne Sachen - ich mußte mich wirklich bremsen, um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen!
Ich möchte Euch zeigen, was ich Schönes gefunden habe:



ein gehäkeltes Pilzhäubchen
(ich liebe Fliegenpilze!)



eine schöne Seifenschale
(ein kleiner Glas-Fliegenpilz als als Überraschung im Paket - vielen Dank Andrella!)



MmMM
(Magnete mit Madonna-Motiv)

und...



ein Shabby-Besteckkasten
(passt perfekt in unsere neue Küche)


Ich freue mich sehr über die schönen Sachen.
Liebe Andrella, liebes "Kellerkind", danke für die unkomplizierte Abwicklung.
Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Eurem Lädchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag & freut Euch auf den Sommer, der ab Montag wiederkommt!

Es grüßt Euch herzlich

die Anna

Kommentare:

augenweiden hat gesagt…

Das Pilzhäubchen bringt mich gerade zum grinsen. Sieht witzig aus.

Sag mal die Seifenschale ist supersüß, aber klebt da nicht schnell Seife an den einzelnen Drähten?
Ich habe eine Schale aus schmalen Holzstreifen und verzweifel schon mal, weil ich es rauspulen muss.
Oder sollte ich das täglich machen und als Hobby betrachten?

Der Besteckkasten hätte auch gerne an meine Adresse gehen können ;-).

Viel Spaß mit den neuen Sachen.

LG Aka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh ja, Andrella hat tolle Sachen! Das Seifenschälchen hab ich auch :-)

Hab einen schönen Wochenstart.
Viele liebe Grüße von Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

oh ja... so schöne Sachen! Die Fliegenpilzhäubchen hatte ich schon auf ihrem blog bewundert. So filigran gehäkelt und so eine tolle Idee... schön!!!

GGGGLG Katja

andrella hat gesagt…

Liebe Anna,
ich freu mich sehr das dir die Sachen gefallen! Viel Spaß beim dekorieren und ganz liebe Grüße, andrella