Mittwoch, 27. Juli 2011

Blumen mal ganz schlicht...

Ich liebe Gerbera! Ich finde, das ist eine elegante und doch niedliche Blume.

Ich hatte das Glück, auf dem Wochenmarkt, ganz viele rosa Gerbera für ganz wenig Geld zu ergattern. Erstmal habe ich überlegt, noch andere Blumen & etwas Grün zu holen und einen üpigen Strauss zu machen.
Aber die Blüten waren an sich so wunderschön - deshalb habe ich sie ohne jeglichen Schnick-Schnack ins Szene gesetzt. Ganz schlicht!
Schlicht einfach!
Einfach wundervoll!








Euch noch einen schönen & sonnigen (endlich!) Tag!

Liebe Grüße

Anna

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Wunderschöne schlichte Deko! Mag den rosa Ton so. GGLG Yvonne

moni hat gesagt…

Rosa ist toll, sehr schöne und schlichte Deko, nicht überladen liebe grüsse MoniK

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
eine gute Entscheidung, sie ohne Grün einfach in kleine Väschen zu stellen! Toll. So eine würde sich bei mir hier am Tisch auch gut machen! *g*
♥ Doris

House No. 43 hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr gut ! Schlicht und doch so wirkungsvoll. Lg Sabrina

augenweiden hat gesagt…

Gefällt mir ;-)

LG Aka

epipa hat gesagt…

Oh die Leidenschaft teile ich! Gerbera haben Stil.
Leider ist deine mail noch nicht angekommen.
Hast du an post.an.epipa *at* web.de gemailt?
Sonst schreib mir einen Kommentar auf einen ältern Post und dahinein die Adresse. Deine Adresse wird nicht erscheinen, weil ich ihn freischalten muss. Aber dann hab ich sie :o)
Ganz liebe Grüße!

epipa hat gesagt…

Ja, ich find das auch komisch... Aber jetzt hats ja glücklicherweise geklappt.
Bis ganz bald!
Liebe Grüße!

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ich mag die Gerbera in klassischen Sträußen gar nicht mehr, aber so wie Du habe ich sie auch schon öfter dekoriert. Sie halten ja auch ewig, das finde ich so angenehm!

GGGGLG Katja