Donnerstag, 21. Juli 2011

Tanzmäuse & Spruchreif...

Gestern haben wir den Kindergeburtstag von Laura gefeiert. Das Motto war "Tanzmäuse"! - und wie es bei Mädchen der Fall ist, alles schön in Rosa.



Auf den Servietten, Glasuntersetzern und den Windlichtern tanzten Mäuse in rosa Tüllröckchen. Total Süß!!! Die Sachen bekommt man übrigens hier - eine tolle Seite! Auch die Geschenke für die kleinen Gäste waren passend: in Papiertüten steckten süsse Karten, ein Mau-mau-Spiel mit Lillebi & weiße Haribo-Mäuse!
Wir haben ein leckeres Buffet alle gemacht, eine Kinder-Olympiade im Garten veranstaltet & und Schmuckdosen gebastelt.

Das Moto ist super angekommen und die Party war ein voller Erfolg!






Da ich heute frei hatte, konnte ich den Vormittag nutzen und mich von dem "schönen,aber stressigen" Nachmittag von gestern erholen.
Frei nach dem Motto: "für Körper und Seele" bin ich heute morgen zum Yoga und fühlte mich danach richtig entspannt. Bewaffnet mit einem großen "Latte to go" schlenderte ich durch die Stadt. Auf dem Markt gab es leckere Himbeeren & rosa Gerbera - die waren schnell meine. Und dann habe ich noch tolle Spruch-Postkarten gefunden:





Die passenden Magnete habe ich auch gleich gefunden! Sind die Sprüche nicht toll und vor allem zutreffend?!?

Außerdem habe ich mal wieder verschönert:  mein Latte to go- Becher brauchte ein neues Kleid. Vor einiger Zeit habe ich im Blog von Joanna eine tolle Idee gefunden und heute umgesetzt. Joanna, vielen Dank für die tollen Tips!





Ich wünsche Euch einen erholsamen  & gemütlichen Abend!
Bis bald und liebe Grüße

Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Anna,

oh wow, das sieht nach einer tollen Party aus! Ich mag rosa auch sehr :-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße von Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Das war bestimmt ein Erlebnis für die Mädels. Schön hast Du alles arrangiert. Lg Sabrina