Dienstag, 5. Juli 2011

Stadtbummel...

Ich darf einfach nicht mehr in die Stadt gehen... Es gibt so viele schöne Sachen, die die ganze Zeit nur rufen: "Nimm mich mit, nimm mich mit..."! Da kann ich nicht widerstehen!!!

Zuerst war da diese wunderschöne, handgearbeitete Tischdecke. Das Blumenmuster ist so feingehäkelt, man traut sich gar nicht, es anzufassen. Wie ein Spinnetz! Die mußte einfach mit...

Dann die Gläser!Es wird bestimmt ein Genuss sein, daraus zu trinken...

Aber die schönste Überraschung erwartete mich als ich nach Hause kam. Vor der Tür stand ein Paket! Und ich konnte mir schon denken, was drin ist: ich habe mir bei Angelina von Freudentanz ein großes &-Zeichen bestellt. Liebe Angelina, es ist wunderschön geworden!Vielen herzlichen Dank!

Und hier könnt Ihr sehen, was ich mir gegönnt habe:







Bei uns scheint wieder die Sonne. Es macht noch mehr Spaß, sich mit schönen Dingen zu umgeben! Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber ich habe heute richtig gute Laune!

Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Huhu liebe Anna,

ich freu mich sehr, dass Du Dich freust :-) Du hast das "&" Zeichen ganz wunderbar in Szene gesetzt! Ich glaub ich brauch auch noch eins für die Terrasse ;-) Auch alle anderen Schätze sehen toll aus!
Danke nochmal für Deinen Auftrag! :-)

Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommerabend und schick Dir viele liebe Grüße,

Angelina

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Anna,
da hast Du aber wirklich ein paar schöne Schätzchen ergattert. Da hätt ich ganz gewiss auch nicht ohne ein weinendes Auge vorbei gehen können.
Heute scheint nach ewiger Zeit auch mal hin und wieder die Sonne. Einfach nur schön. Da hat man gleich wieder viel mehr Elan.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Bonnie

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Anna, gratulieren zu Deinen tollen Schätzen ! Ich kann auch immer so schlecht an schönen Dingen vorbei gehen, auch wenn es bei schon aus allen Nähten platzt. LG sabrina

mamas kram hat gesagt…

...da geht es mir wie dir. Da ich aber nur selten in die Stadt komme, ist das gar nicht mal so schlimm ;-)
Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft!
Liebe Grüsse
Doris

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

wie herrlich!!! Solche Pokale sind doch toll. Wir haben ähnliche und im Sommer kann man wunderbar Erdbeeren mit Prosecco daraus "löffeln"...

Eigentlich müsste frau ein unendliches Kontingent an Geld und Platz haben, oder? Es gibt soooo viele schöne Dinge auf der Welt...

Hab ein schönes Wochenende! Katja

Privatsachen by epipa hat gesagt…

Wunderschön! Die Gläser rufen ja richtig nach selbstgemachter Zitronenlimonade. Lass es dir gutgehen!

Liebe Grüße