Sonntag, 24. Juli 2011

Meine ersten Grannys...

Mädels, Ihr habt mich angesteckt!

Ich habe meine ersten Grannys gehäkelt! Es sind erst drei, aber ich habe noch nicht den Rhythmus gefunden. Es geht noch nicht so schnell, aber es macht Spaß! Ich weiß, es ist nicht so perfekt, wie bei vielen anderen, aber ich werde üben. Es gibt so viele schöne Muster, man kann sich gar nicht entscheiden (ich habe mir ein Buch gekauft, auf dem Foto im Hintergrund zu sehen).

Ich weiß noch  nicht, was daraus werden soll - wahrscheinlich ein Kissen für meine Bank an der Küche. Dort könnte ich mir so etwas verspieltes gut vorstellen.



Außerdem habe ich noch eine weiße Blüte gehäkelt, die ich als Brosche tragen werde. Jetzt im Sommer sieht es an einer Strickjacke bestimmt gut aus!



Trotz des schlechten Wetters habe ich mich gestern, bewaffnet mit meiner Kamera, in den Garten getraut. Auch bei meiner Nachbarin habe ich mal um die Ecke gequckt & tolle Motive entdeckt. Die schönen Aufnahmen möchte ich Euch nicht vorenthalten.







Ich wünche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

Klasse!!!! Ist doch gar nicht so schwer!!!!

GGGGLG Katja