Donnerstag, 14. Juli 2011

Award...




Ich konnte es gestern kaum glauben, als ich die Kommentare für den letzten Post gelesen habe... Ich habe einen AWARD bekommen! Wow, damit hätte ich gar nicht gerechnet - bin doch erst seit ein paar Wochen dabei. Verliehen hat ihn mir


Liebe Bonnie, vielen lieben Dank!Ich freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt, dass Du bei der Vergabe der Awards an mich gedacht hast!Das macht mich irgendwie stolz!

Doch damit ist es nicht getan. Mit dem Award erhält man gleichzeitig auch die Pflicht, ebenfalls drei Blogs auszuzeichnen. Ich habe mich etwas schwer getan, da ich noch nicht so viele Blogs kenne und es soll kein Blog ausgezeichnet werden, der schon viele regelmäßige Leser hat. Es gibt so viele schöne, kreative, lustige, "weiße & bunte", mit tollen Worten geschmückte Blogs - wie soll man sich da entscheiden! Doch ich bin fündig geworden. Ich verleihe einen Award an:





Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 


Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzen Post bedanken.

Das Nachtschränkchen wartet auf den weißen Anstrich & kommt wahrscheinlich ins Schlafzimmer (die Nachttische, die ich im Moment habe, sind "quadratisch, praktisch, gut" - zu modern...).
Eure Vorschläge, was ich mit den Einmachgläsern machen kann, fand ich super. Und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, werde ich den Verwendungszweck immer wieder wechseln: mal Windlichter, mal Besteckglas, mal Aufbewahrung für schöne Dinge!

Und die meisten von Euch haben auch erraten, was wir Neues im Garten gebastelt haben. Ja, seit ein paar Wochen sind wir stolze Besitzer eines kleinen Gartenhäuschens. Dieses haben wir für unsere beiden Mädels als Spielhaus fertig gemacht. Ich weiß, es ist als Spielhaus etwas größer ausgefallen, aber Laura passt in die kleinen Kinderhäuschen, die man sonst bekommt, nicht wirklich rein. Und wenn die Kinder irgendwann mal groß sind, hat die Mama auch was davon!
Gestern habe ich noch einige Sachen geweisselt, die dort Einzug nehmen werden. Ich hoffe, Euch bald Fotos zeigen zu können, wie gemütlich das kleine Reich geworden ist!

Und zum Schluß etwas Blumiges aus unserem Garten:




Ich wünsche Euch einen schönen & kreativen Tag!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh Dankeschön du Liebe, da freuen wir uns aber :-)

Liebste Grüße von Doris und Sandra

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank wir haben uns riesig gefreut!
Die Rosenbilder sind wunderschön!
Herzlichst Susanne

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

herzlichen Glückwunsch!!!

Es ist schon ein Zeichen, sooooo schnell einen Award zu bekommen ;O)

Hab ein schönes Wochenende! Katja

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Anna,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! Das ging ja sehr schnell, zeigt aber auch, dass du einen wirklich schönen Blog hast! ;-)
Dann auch herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Patenkind. Es soll uns ja ruhig gut gehen, aber man sollte auch andere daran teilhaben lassen!
Würde mich freuen, wenn ich dich bei Dawanda wieder sehen würde.
Ganz lieben Gruß
und ein schönes Wochenende,
das Wetter soll ja in NRW ganz gut werden
(wir sind leider ;-) in Hamburg)
Claudia

Shabby Look hat gesagt…

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe sehr gefreut.
Für den Award möchte ich Dir außerdem herzlichst gratulieren. Du hast ihn wirklich verdient!
Hab einen tollen Tag noch.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Freudentanz hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
erstmal Glückwunsch zu Deinem Award!
Ich bin mir sicher, da kommen noch gaaaaaaaaanz viele hinzu :-)
Bin schon total auf Euer Kinderhaus gespannt.. das wird sicher ganz toll werden!
Viele liebe Grüße,
Angelina