Freitag, 15. Juli 2011

Flohmarkt...

Als die neue Küche kam, habe ich beschlossen, etwas auszumisten. Im Laufe der Jahre sammelt sich so Einiges an - und dann ist es befreiend, sich von ungenutzten Sachen zu trennen.

Schweren Herzens habe ich viel Geschirr aussortiert (ihr müßt wissen, ich bin eine leidenschaftliche Geschirr-Sammlerin!!!). Einiges wollte meine Mama haben, die weniger guten Stücke landeten in der Flohmarkt-Kiste. Und trotzdem standen da noch Sachen da, die für den Flohmarkt einfach zu gut waren.

Ich hatte früher eine richtige Blaue-Phase (wer hatte die nicht, oder?!?). Da sich mittlerweile mein Farbkonzept völlig geändert hat, standen die Sachen ganz hinten im Schrank. Und jetzt habe ich mir gedacht, ich veranstalte einen kleinen "Flohmarkt" hier in der Bloggerwelt- vielleicht findet jemand gefallen an den Sachen & sie bekommen ein neues Zuhause!

Los geht´s:




Teekanne mit Stövchen
20,00 Euro





2 ovale Platten
zusammen 20,00 Euro





ein runder großer Teller (Kuchenteller)
10,00 Euro

Schüssel
12,00 Euro




Gläser
(insgesamt 11 Stück)
zusammen  15,00 Euro




viereckige Schale
35,00 Euro





runde Schale
29,00 Euro

Teller mit Kerze
8,00 Euro



Tischdecke
reine Baumwolle
140 X 180
12,00 Euro


Die Sachen sind alle im neuwertigen Zustand. Alle Preise zzgl. Versand.

Wer Interesse hat, bitte eine eMail an:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag & bis bald!

Liebe Grüße
Anna



Keine Kommentare: