Montag, 18. Juli 2011

Unser Gartenhäuschen - das Kinderparadies...

Es ist vollbracht! Das Spielhäuschen für Laura & Ronja ist fertig! Na ja, bestimmt kommt im Laufe der Zeit, das Ein oder Andere Dekoschätzchen dazu, aber so wie es jetzt ist, gefällt es uns schon ganz gut.

Die Mädels haben sich schon häuslich eingerichtet - es wurden Bücher und Spiele runtergeschleppt, Spielfiguren liebevoll aufgestellt, die Küche eingeräumt (habe noch gar nicht gequckt, ob in den Kinderzimmer noch was steht?!?). Halt der normale Umzug - kennen wir alle, oder?

Demnächst werde ich froh sein, meine Kinder wenigstens im Schlaf beobachten zu können. Ansonsten kriege ich sie nicht mehr zur Gesicht!




Wir haben dann heute Nachmittag eine kleine "Einweihungsparty" gefeiert - es gab kleine Muffins & Obstsalat.




Wollt Ihr noch einen Blick ins Innere werfen? Sehr gerne - hereinspaziert:








Laura & Ronja waren sofort Feuer und Flamme!Hier in Aktion...





Ich bin glücklich, das Projekt "Gartenhäuschen" beendet zu haben. Nicht nur, weil so viel Arbeit damit verbunden war (ich bin ziemlich ungeduldig & möchte am liebsten alles sofort erledigt haben). Vor allem freut es mich für unsere beiden Mädels, dass sie endlich ihr Reich im Garten nutzen können.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Gnaz liebe Grüße

Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
da möchte ich gerne noch einmal Kind sein. Unser Papa hat uns damals auch ein kleines Häuschen gebaut. Sandra und ich haben es geliebt.
Und deine zwei Süßen scheint es auch sehr gut zu gefallen. Wir Mädchen brauchen einfach so tolle Sachen! *g*
Ich wäre übrigens auch gerne bei der Einweihung dabei gewesen und hätte leckere Muffins genascht!
♥-liebste Grüße Doris

House No. 43 hat gesagt…

Wie zauberhaft ! Ich kann mir vorstellen, wie toll es für Deine Mädels sein muss. Sieht ganz toll aus, Lg Sabrina

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

so ein schönes Häuschen!!!!!!!!!!!!

Solche tollen Möbel darin.... ganz toll!!!!

Vor allem sind schon GG-Latte Cups mit eingezogen (oder doch nur für die Einweihung? Zur Sicherheit?)...

GGGGLG Katja

Lille Ting hat gesagt…

Oh das macht mich ganz wehmütig....
So ein wunderschönes und liebevolles Häuschen für deine Mädels! Als meine beiden in dem Alter waren, hatten sie auch eines. Jedes Frühjahr haben wir es neu herausgeputzt und sie haben ihre Puppen und Bücher und und und herausgeschleppt... wie du schon schreibst, ein Umzug eben ;O))
Inzwischen sind die beiden 16 und 14 und dieses Frühjahr haben wir das "lille hus" abreißen müssen...seufz.
Genieß diese schöne Zeit! Sie geht viel zu schnell vorbei.
Freu mich auch über deinen Besuch bei mir und dass es dir so gut gefällt!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Freudentanz hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

ja der Wahnsinn!!
Ich bin total begeistert! Und Deine beiden Mädels sind echt zuckersüß :-)

Wünsch Euch viel Spaß beim spielen!

Alles Liebe
Angelina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen liebe Anna! ohhhhh wie süss das Gartenhäuschen und die Kinder strahlen wie Marienkäfer :))) Sehr schön, ich liebe Gartenhäuschen und schon als kleines Mädchen träumte ich eines zu besitzen - ganz alleine für mich und meine Barbies :) Jetzt bin ich zwar ein grosses Mädchen aber ich hab mein Gartenhäuschen und nicht für die Barbies, sondern zum Tee trinken. Die Interessen ändern sich mit der Zeit :)))))
Liebe Anna, sorry - sorry - sorry dass ich mich erst heute melde! Du warst sooo lieb und hast mir einen Award weitergegeben! DANKE!!! Ich hatte und habe nun leider im Moment keine Zeit (jetzt sollte ich schon am Risotto kochen sein...) aber ich werde es irgendeinmal annehmen, ok!
Schicke Dir ganz liebste Grüsse und hoffentlich auf bald - werde wieder vorbeischauen wie es Dir so geht! Herzlichst, LISA LIBELLE

Feenraum hat gesagt…

Liebe Anna,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir und wowwwwwww hast du es schöönnnn!!! Das Kinderhäuschen ist wunderbar und auch alles andere... hab erst mal von Anfang an nachlesen müßen,lach. Deine Heizungsverkleidung find ich auch klasse.... sowas muß ich auch mal machen.... aber immer eines nach dem anderen,gell. Wegen der Tapete, schau mal bei amazon: Komar 54-260 Kindertapete, Fototapete, Motiv ""Princess, tanzede Elfen. Ich hoffe es klappt.
Liebe Grüße
Silvia

epipa hat gesagt…

Oh ist das schön geworden! Wirklich ein Kinderparadies.
Ganz liebe Grüße!
PS. Deine Mail mit der Adresse ist bisher nicht angekommen, magst du es nochmal probieren?

SelMama hat gesagt…

Wie schööööön, ich bin begeistert. Und auch dein Geburtstagstisch ist dir seeeerh gelungen, wow!

LG
SelMama