Mittwoch, 3. August 2011

Überraschung...

Ich habe gewonnen...




Bei der Verlosung von Sascia von Privatsachen by epipa habe ich das wunderschöne Kleinod (ich finde das Wort nach wie vor herzallerliebst!) gewonnen. Ich konnte es kaum glauben... Ist es nicht süß?Und so schön verpackt!

Liebe Sascia! Vielen Dank! Und ich kann es mir immer noch als Kette gut vorstellen - sobald sie fertig ist, werde ich Euch
Photos zeigen!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße

Anna

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Glückwunsch zum tollen Gewinn, liebe Anna :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Anna ,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen gaaaanz süßen Gewinn !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ja, das Kleinod ist wirklich süß.

Sach Bescheid, wenn Du kommen möchtest - dann kann ich noch aufräumen ;O)

Und nimm dann bitte gutes Wetter mit... Als Lydia (wollige Zeiten) hier war, hat es in Strömen geregnet (ist immer ungünstig, wenn man in den Garten möchte...)

GGGGLG Katja

Freudentanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Anna :-)
Wünsch Dir einen tollen Tag!
GGGLG Angelina

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!! Ganz liebe Grüße Yvonne

Dana hat gesagt…

hallo anna,
hinter "cornelia" liegt ein link zu ihrem geschäft. das ist der "stempelknopf", den link findest du auch in meiner seitenleiste.
ich kann dir nur zustimmen, ich konnte nie etwas mit stempeln anfangen, zu kitschig, keiner gefiel mir. bis ich auf einem blog ihren muffin entdeckte, zart aquarelliert. zu ihr kontakt aufgenommen, bei einem workshop alex, auf deren blog ich den muffin entdeckte, kennengelernt und selber ein halbes jahr später mit dem bloggen begonnen :)
so, nun weißt du alles, ich kann mich einfach nicht kurz fassen...
lg von dana

epipa hat gesagt…

Ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat ;o))) und bin schon sehr gespannt, was du daraus machst.
Ganz liebe Grüße!