Samstag, 28. Dezember 2013

Genähtes...


Kurz vor Weihnachten war ich noch fleißig, denn eine kuschelige Babydecke und ein Kissen mußten noch fertig werden!
Es sollten Weihnachtsgeschenke sein, die eine Freundin in Auftrag gegeben hatte!

Babydecke, ein großes Nähprojekt, der mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht hat!

Was passt zu einem kleinen Jungen besser als eine Lokomotive...
 


Die Decke ist in schönen pastelligen Farben gehalten, mit einigen knalligen roten Akzenten...



Ein Sternenhimmel auf der flauschigen Rückseite...



Die Decke ist super angekommen!

Manchmal bin ich mir bei solchen Aufträgen unsicher, ob ich die richtigen Motive und Farben auswähle!
Was mir persönlich gefällt, muss nicht unbedingt den Menschen gefallen, für die ich die Sachen genäht habe - doch bis jetzt hatte ich wirklich "Glück"...

*****

Dann sollte noch der kleine Sam beschenkt werden und für ihn habe ich eine Rakete und Sterne aufgenäht!

Auf, auf zu den Sternen, kleiner Astronaut!



Ich hoffe, Euch gefallen meine Nähprojekte!

Wir haben uns spontan entschieden, zu meiner Schwester nach Wiesbaden zu fahren, um dort Sylvester zu feiern. Morgen geht's los!

Deshalb...


...wünsche ich Euch einen
Guten Rutsch
ins Neue Jahr 2014!
 
 
 

Kommentare:

Rosa Rosen hat gesagt…

Hallo Anna,
die Decke und auch das Kissen sehen einfach toll aus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Rosa

rosarosen86.blogspot.de

Lolás Welt hat gesagt…

Huhu,

die Decke und das Kissen sind wunderschön, die Farben passen wunderbar zusammen! Ich habe gestern auch mit einem ähnlich großen Projekt begonnen ;-)

Einen guten Rutsch und liebe Grüße,
Lolá

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, die Sachen sind so toll geworden. Superman dümmlich an solche Projekte ran wagst. Ich wünsche dir auch eine schönen Jahreswechsel . Lg Sabrina

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, die Sachen sind so toll geworden. Superman dümmlich an solche Projekte ran wagst. Ich wünsche dir auch eine schönen Jahreswechsel . Lg Sabrina

Sabinas-Life hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch, liebe Anna!
Die Decken sind super toll!
Ganz liebe Grüße, deine Leserin Sabina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
die Decke ist so süß geworden. Auch das Kissen ist wunderschön. Die Sternenstoffe sind einfach super. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2014! Viel Spaß in Wiesbaden!

Liebe Grüße
Birgit

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
Ganz toll sehen deine nähprojekte aus.....die Decke sieht wunderschön aus und auch das Kissen genial....
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Liebe Grüsse Monika

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Anna,
deine genähten Werke sind einfach toll.
Ich finde sie wunderschön.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir,
viel Spaß liebe grüße andrea.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

,maaaaaaaaaah i war begeistert,, wenn i für meine SCHNACKERLEN soooo ah scheeeene DECKEN und KISSN bekommen dat,, einfach zuckaliab;;; AH ZUR SCHWESTER FAHRST,,, suupiii MEI DANN rutschts GUAT umi INS neiche JAHR,, bussale aus TIROL... Birgit,,

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
Du brauchst dir ganz sicher keine Sorgen machen, denn die schönen Genähten Sachen sind einfach ganz wunderbar.
Sehr, sehr schön....
Tolle Farben und sehr schön kombiniert.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester und einen guten Rutsch...
Wir lesen uns, nicht wahr?
Herzlichst
Claudia

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Deine gezauberten Sachen sind einfach wundervoll! Schöne Farben perfekt genäht. Klasse!!!!
Lg Dani

Zuckerzahn hat gesagt…

Deine Nähwerke sind unglaublich schön geworden. Damit hast du sicherlich große Freude bereitet.
Komm' gut ins neue Jahr...eine schöne Feier...wünscht Jutta:-).

Annerose hat gesagt…

Hallo Anna, ich finde die Decke einfach super schön. Das ist eine gute Idee mit den Sternen. Meine Nichte bekommt nächstes Jahr ein Baby und ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie der Quilt, den ich ihr nähen will, aussehen soll. Deine Idee finde ich fantastisch.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität.
Liebe Grüße Annerose

Petra hat gesagt…

Hallo Anna!
Die Sachen sehen richtig toll aus.
Die Farben und Stoffe gefallen mir super!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
LG Petra

grittie hat gesagt…

Liebe Anna

Ich finde diese Decke einfach traumhaft. Bisher bin ich immer nur stille Leserin auf deinem Blog gewesen, aber nun muss ich es einfach loswerden. Ich finde deinen Blog sehr schön und freu mich auf weitere Beiträge von Dir.
Ganz ganz liebe Grüsse
Grit