Sonntag, 22. Dezember 2013

Der 4. Advent...


Der heutige Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück mit unseren Freunden - wir haben lecker gegessen, ein Sektchen geschlürft, uns über "Gott & die Welt" unterhalten...

Es war einfach nur schön! Danke Ihr Lieben, dass Ihr da wart und mit uns diesen 4. Advent eingeläutet habt!

Leider hatte ich vorher keine Zeit, den gedeckten Tisch zu knipsen, erst nachdem der Tisch wieder abgeräumt war, habe ich ein paar Bilder gemacht.

Recht schlicht, in denselben Farben gehalten wie die restliche Deko, gefällt es mir so richtig gut und ich lasse es, auf jeden Fall bis zum Heiligabend, auch so dekoriert stehen!



Ich habe die GG-Becher ihrer eigentlichen Bestimmung beraubt und sie kurzerhand zu Kerzenhaltern umfunktioniert...

Machen sich doch gar nicht mal so schlecht, oder?





Ich wünsche Euch allen einen tollen 4. Advent!



Kommentare:

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna, schön schaut dein Bäumchen aus♥ Ihr habt den 4. Advent wunderschön eingeläutet- das ist Weihnachten- mit lieben Menschen eine gute Zeit haben. Ich wünsche dir ein frohes Fest, ganz liebe Grüße Puschi♥

Annerose hat gesagt…

Sieht klasse aus mit den Bechern. War sicher ein schöner Morgen und dein Bäumchen sieht hübsch aus.
Liebe Grüße Annerose

Nely hat gesagt…

Alles sieht besonders angenehme..Ich wunsche Dir ein frohes Fest!
LG
Nely

einen Augenblick mal hat gesagt…

Hallo Anna !
Deinen Blog habe ich eben zufällig in der " Lisa! " Wohnen und Dekorieren " entdeckt ! So eine schöne Sommerreportage !!

jetzt werde ich gleich mal hier bei Dir weiterstöbern....das was ich bis jetzt gesehn habe,lässt mich neugierig werden !!

Ich wünsche dir noch ruhige Tage und komme gut ins neue Jahr !!

Weihnachtliche Grüsse
aus der Lüneburger Heide
von Heide

P.S.
ich war blogfaul....wir verkaufen gerade unser Haus !! Da fehlt irgendwie die Zeit !