Mittwoch, 2. Januar 2013

Was das Jahr so mit sich bringt...


Neues Jahr, neues Glück!

Seid Ihr auch schon so gespannt, was im neuen Jahr 2013 so passieren wird? Ich schon...



Wir haben noch Urlaub bzw. Ferien und genießen den entspannten Tagesablauf! Keine Hektik, keine Termine...




Zeit für einen Kaffee zwischendurch, für Handarbeiten (einige Nähprojekte stehen schon Schlange!) oder einfach mal relaxen & entspannen...




Die Weihnachtsdeko verschwindet langsam, dafür ziehen Frühblüher & Blumensträußchen ein...




Wie sieht´s bei Euch mit den guten Vorsätzen fürs Neue Jahr aus? Habt Ihr Euch auch Dinge vorgenommen, die Ihr 2013 unbedingt machen wollt?

Darf man die guten Vorsätze eigentlich laut aussprechen oder sollte man sie lieber für sich behalten? Ich meine, falls man doch mit dem Versprechen an sich selber brechen sollte...

Ich weiß es nicht! Aber ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen, meine Zeit (neben der Arbeit und dem Haushalt) besser und intensiver mit meiner Familie und unseren Freunden zu nutzen & zu genießen!
Es wird mir immer wieder bewußt(er), wie schnell die Zeit an uns vorbei rennt - ich möchte viele Dinge tun und erleben, intensiver das Großwerden meiner Mädels miterleben, Schönes mit Ihnen unternehmen, Das, was ich gerne tue, vertiefen & neue Projekte in Angriff nehmen!

Einfach mal das LEBEN genießen!!!




Und ganz besonders gespannt bin ich, was hier in der Bloggerwelt passieren wird! Neue Bilder, neue Geschichten, neue Blogs - ach, das ist alles so spannend! Ich freue mich schon sehr darauf...





Ich wünsche uns allen ein  aufregendes & tolles 2013!



Kommentare:

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Anna, Dir auch ein frohes Neues Jahr! Ich finde Deine Vorsätze ganz toll und möchte es eigentlich genauso machen wie Du... mal sehen, ob es gelingt!?
Liebe Grüße
Mina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habe auch so einige Vorsätze, aber, es sind schon wieder sooo viele!
Ach, auch egal...Vorsätze kann man ja nie genug haben.
Ich wünsche dir auch ein spannendes, glückliches und gesundes Jahr!
Lieben Gruß von
Claudia

Happiness hat gesagt…

Meine liebe Anna,
zunächst einmal wünsche ich Dir und Deinen Lieben nur das Beste für 2013: Gesundheit, Glück, Freude, Glücklich-Sein und viele schöne und spannende Momente...
Deine Vorsätze für das neue Jahr finde ich super! So vieles geht im Alltag unter und leider besinnt man sich viel zu selten auf die wesentlichen Dinge des Lebens. Ich hoffe Du kannst sie auch umsetzen in den nächsten 363 Tagen :)
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere gemütlichen Treffen mit Dir!

Schicke Dir liebe Grüße,
bis bald
*Daniela*

Fines-Cottage hat gesagt…

schön sieht es bei dir aus,bei mir zieht auch nach und nach der frühlig ein :-) ich habe auch sooooviele vorsätze,mal schauen wieviele ich davon umsätze! liebe grüße renate

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
für uns wird das Jahr sehr spannend werden. In drei Wochen etwa werden wir Eltern und unser Häuschen wollen wir bauen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du alles gerne intensiver erleben möchtest, das ist ein guter Vorsatz. Den muss man sich immer wieder machen.
♥ Doris

Tanja's living hat gesagt…

Dir auch ein gutes neues Jahr!

Alles Liebe
Tanja