Sonntag, 30. Dezember 2012

Happy New Year...


Werdet Ihr zum Ende des Jahres auch immer etwas melancholisch?

Ich lasse das Jahr gerne revue passieren, lasse in meinem Kopf Bilder von Ereignissen vorbeiziehen, die in diesem Jahr wichtig für uns waren...

2012 ist Einiges passiert - Ronja ist eingeschult worden, ich habe eine neue Arbeitsstelle angetreten, unsere kleine Lisa ist geboren worden, Laura hat eine Empfehlung fürs Gymnasium bekommen (und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass meine "Maus" nächstes Jahr schon auf die weiterführende Schule kommen wird!), ich habe viele nette & liebe Menschen kennengelernt...

Leider waren auch ein paar Schicksalsschläge dabei, aber darüber mag ich nicht mehr denken... Es hat sich zum Glück alles wieder zum Guten gewendet!

Im Großen und Ganzen war es ein schönes und erfolgreiches Jahr gewesen! Für Euch auch?

Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt...


*****


Ich "schulde" Euch noch Bilder von meinen weiteren Weihnachtsgeschenken, mit denen mich mein Mann am Heiligabend überrascht hat! Er hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben... DANKE mein Schatz!

Es sind zwei Sachen, die ich mir selber auf jeden Fall auch so ausgesucht hätte. Sie passen hervorragend in unser Häuschen...



Ein alter Schulranzen aus Leder
- wunderschön, mit herrlicher Patina...



... und ein kleines Schränkchen 
(gestern habe ich zufällig den Trödler getroffen, 
in seiner Scheune hat mein Mann das Schätzchen gefunden
- das Schränkchen stammt aus dem Jahre 1850
und wurde im Keller einer alten Apotheke gefunden!)...


Ich habe auch schon den passenden Platz gefunden - oben im kleinen Flur wird es seinen endgültigen Platz annhemen!!!

*****

Ein Hauch Frühling ist bei uns eingezogen...

Bestimmt habt Ihr schon mitbekommen, dass vorgestern ein kleines Bloggertreffen bei uns hier stattgefunden hat: Angelina, Yvonne, Sonja, Kathi, Uschi und ich haben uns kurzfristig verabredet und zum essen getroffen (einige Ehemänner waren auch dabei!).
Es war so ein toller Abend - leckeres Essen, nette Gespräche, viel Lachen...

Uschi hat für alle etwas Frühling mitgebracht, danke meine Liebe!

Auch von Yvonne gab es einen Glücksboten, den zeige ich Euch später! Auch Dir Yvonne, vielen lieben Dank, jetzt kann in 2013 nichts mehr schiefgehen!





Dieser Grün-Klecks sieht in meiner Braun-Beige-Silber-Weiß-Welt einfach nur wunderschön aus...



*****

Ich möchte mich bei Euch für das tolle, aufregende, ideenreiche, gemütliche, witzige und spannende Jahr 2012 bedanken!
Es macht unheimlich viel Spaß mit & für Euch zu bloggen - ich hoffe, dass das Neue Jahr genauso oder sogar besser wird!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2013!





Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Anna, auch dir ein DANKE für das schöne Bloggerjahr, ich freu mich sehr auf ein weiteres. Ich wünsch dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr, herzlichst Brigitta

Oronio hat gesagt…

Dir auch von Herzen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GGLG Roni

PS deine Bilder sind mal wieder wunderschön :)

einfallsReich hat gesagt…

mit herrlichen bildern verabschiedest du das alte jahr!
oh ja, ich werd auch immer melancholisch ;-( ;-)
herzlichste grüße & beste wünsche für ein fantastisches 2013 für dich
amy

Freudentanz hat gesagt…

Liebe Anna,

es war soooooooo schön mit Euch am Freitag.. von mir aus hätten wir noch ewig dort sitzen und reden können. Ist es nicht ein Geschenk, wenn sich 10 (fast) fremde Menschen auf Anhieb so gut verstehen?! Als wir nach Hause gefahren sind, war ich ganz "beseelt". Einfach toll und ich hoffe, wir können das ganz bald mal wiederholen :-)

Ich wünsche Dir und Deiner süßen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich denk an Dich!

Alles Liebe,
Deine Angelina

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey meine liebe Anna,
ich mach´s heute kurz - auch euch allen einen Guten Rutsch, möge 2013 nur das Beste im Gepäck haben vor allem aber Gesundheit.
Knutschknuddeligsilvestergrüße
Deine anke, die Bloggschnüffelmaus, Jannick & Markus

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

Liebe Grüße
Sabine